MTB
- 30
- 1
- 8
MTB
Pinkstar
Zitat von MTB:Und ja ich hab auch Angst allein alt zu werden.
Zitat von MTB:Auf der einen Seite liebe ich diese Frau so sehr,
MTB
Dracarys
MTB
Zitat von Pinkstar:Hallo Das ist für mich der Satz, wo ich denke, das da das Problem ist. Lieber gehst du eine Beziehung ein, die krankhaft belastet ist mit Alk und Tabletten, als dass du dir ein Leben alleine schön machst, ohne solchen grossen Problemen. Du liebst sie nicht um ihrer selbstwillen, sondern du liebst sie, weil du ...
MTB
Zitat von Dracarys:Warum muss man denn zusammen wohnen? Es spricht doch nichts gegen zwei Wohnungen? Ich bin selber seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung, aber keiner von uns denkt auch nur daran, zusammen zu wohnen. Da ist der Alltag und der Ärger soch vorprogrammiert. Es ist angenehm, den Partner zu Daten und zu besuchen. ...
Pinkstar
Zitat von MTB:Na gut dachte ich mir kommst schon zurecht damit auch mit ihren Katzen und Ordnung, Sauberkeit. Auch mit ihrem Bierkonsum (Tgl. 1-2 und am WE auch mal 3-4 Tgl.) Da ich ziemlich sportlich bin trink ich nur ab und zu ein B..
Pinkstar
Zitat von MTB:... Auch mit ihrem Bierkonsum (Tgl. 1-2 und am WE auch mal 3-4 Tgl.) Da ich ziemlich sportlich bin trink ich nur ab und zu ein B..
MTB
Zitat von Nemaj:Das ist ein Alk.problem! Nach meinen Erfahrungen mit einem Alk. Mann kann ich dir nur sagen: Sieh, dass du aus der Sache raus kommst! Denn irgendwann hängst du so tief drin, dass du den Ausgang nicht mehr findest. Die Liebe kann man übrigens in jedem Alter finden. Da ich aber auch einmal so ...
Zitat von MTB:wo fängt ein Alkproblem an? Bei uns hier in Bayern gibt es ja den blöden Spruch: B. ist kein Alk. Versteh mich bitte nicht falsch, finde ja auch das das entschieden zuviel ist. Hab damit auch keinerlei Erfahrungen
LoveForFuture
Zitat von MTB:wo fängt ein Alkproblem an? Bei uns hier in Bayern gibt es ja den blöden Spruch: B. ist kein Alk. Versteh mich bitte nicht falsch, finde ja auch ...
Zitat von Nemaj:Könnte sie denn ohne?
MTB
LoveForFuture