Hallo ihr Lieben,
vor 8 Monaten haben mein Exfreund und ich uns getrennt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mein Ex hat starke Züge eines Narzissten und dementsprechend ist auch die Beziehunh verlaufen, sprich es war die Hölle auf Erden und ich habe gekämpft und all mein Herz in diese Person rein gesteckt.
Nun zu meinem Problem, ich habe vor knapp 3 Monaten jemanden kennen gelernt und mich verliebt. Alles, was wir bisher erlebt haben, hat nicht im geringsten irgendwas davon, was mit meinem Ex war. Ich würde gerne, aber ich habe Panik. Ich bin dauernd auf der Hut, bin am überlegen, suche Parallelen zu dem Verhalten meines Ex. Finde Gott sei Dank nichts, kann aber trotzdem diese Panik nicht unter Kontrolle bekommen. Er weiss, dass ich Angst habe, gibt mir auch alle Zeit der Welt, möchte sozusagen einfach nur meine Hand halten. Ich würde mich so gerne einfach fallen lassen, komme aber nicht über diese Panik hinweg.
Ich schreibe hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann und vllt ein paar Tipps gegen diese Panikanfälle hat.
Vielen Dank für eure Hilfe:)
Caro
16.08.2013 17:49 •