poesine
- 88699
poesine
poesine
poesine
poesine
poesine
idaho
poesine
idaho
Goldherz40
Zitat von poesine:Hallo ihr Lieben,
kurze Info über den aktuellen Status:
Seit Juni sind wir offiziell nach 15 Jahren Ehe getrennt und ich lebe seit Ende August in meiner eigenen Wohnung mit meiner jüngsten.
Die ältere lebt beim Vater aber ich sehe sie regelmässig und unser Verhältnis zueinander ist sehr innig und vertrauensvoll.
Mir gehts jetzt sehr gut, fühle mich in der schön eingerichteten Wohnung wohl und geniesse die Ruhe mit meiner Flocke sehr.
Hatte mir ja nach der Enttäuschung mit F. im Herbst 2012 und den Erlebnissen während meiner Ehe fest vorgenommen diese Baustellen
zu verarbeiten.
Ohne Altlasten irgendwann in ferner Zukunft in eine neue Beziehung zu starten.
Nun hab ich jemanden kennengelernt, dem ich (warum auch immer) alles erzählen kann.
Ebenso weiß ich sehr viel Privates von ihm - gutes wie auch schlechtes.
Unser Kontakt findet nur per Mail oder Telefon statt, da er über 600 km von mir entfernt wohnt.
Jetzt deutet sich an, daß sich wohl Gefühle bei uns beiden entwickeln und wir möchten uns demnächst mal treffen.
An einem neutralen Ort, um sich einfach beschnuppern zu können.
Nur habe ich im Bereich Se xualität mehrere unschöne und verletzende Dinge erlebt.
Durch diese hab ich eine Panik entwickelt und immer den Gedanken diesbezüglich etwas falsch zu machen.
B. hab ich diese Gedanken und Gefühle sehr ausführlich mitgeteilt mit der Bitte sich zu überlegen ob er sich das wirklich antun will und auch kann.
Und er will sich das unbedingt antun...
Auf meine Frage: Warum denn nur? antwortete er mit weil du eine verdammt liebe Frau bist und ich dich sehr mag...
Er möchte erst eine platonische Beziehung, in der er mir mit viel Zeit und Geduld das verlorene Vertrauen wiedergeben möchte.
Damit ich lerne ihm in diesem speziellen Bereich zu vertrauen.
Ich kann mir aber garnicht vorstellen, mich jemals körperlich auf einen Mann wieder einzulassen.
Mich überfällt schon bei dem Gedanken an körperlicher Nähe, die über Küssen und Streicheln hinausgeht, die Panik.
Und das trotz Gefühle für diesen Menschen.
Eine Beziehung ohne Intimität ist aber auch nicht lebbar.
B. ist ja der festen Überzeugung mit Geduld, Zuspruch und Verzicht auf Miteinanderschlafen verschwinden meine Bedenken und auch die Panik.
Leider kann ich daran nicht glauben.
Möchte nicht, daß er die Zeit mit mir vergeudet, weil es dann nach Monaten doch nicht klappt (von mir aus).
Bin total verwirrt und weiß nicht, ob ich dies versuchen soll und ihn in mein Herz lassen kann.
Diese Angst wieder solche Dinge erleben zu müssen sitz tief.
Somit hoffe ich hier auf umsetzbare Tipps, auch gern von Menschen, die diese Angst/Panik aufgrund negativer eigener se xueller Erlebnisse.
Natürlich gern auch per PN.
Allen schon mal lieben Dank fürs Lesen und sich Gedanken machen.
diskret1962
Bonnielein
poesine