Verstehe die Welt nicht mehr....
Mein Mann hat mich nach 15 jähriger Beziehung (davon 9 Ehe-Jahre) verlassen.... die zwei Kinder bleiben bei mir...
Seit Ostern befinde ich mich im totalem Gefühls-Chaos. (Wut, Trauer, Verzweiflung) Erst wollte er nur Freiheit, Abenteuer, noch mal was erleben, Weglaufen, Aussteigen..(für mich Midlife-Crisis). Dann hies es: wir besuchen gemeinsam eine Paar-Therapie. Dort lt Therapeutin: evtl Posttraumatische Störung (Beruf Lokführer)
Habe ihn vorher und beim Beratungsgespräch gefragt, ob es eine Andere gibt. Antwort: Nein! Doch kaum hatten wir dort zwei Vorgespräche geführt, habe ich rausgefunden, das er ´ne andere hat seit März..
Wofür dann überhaupt die PAARBERATUNG ?
habe ihn darauf aufgefordert auszuziehen
(frage mich, ob er mir das je von sich aus erzählt hätte....)
schön die Ehe warmhalten, falls es nicht klappt, oder was sollte das?
nun ist er diesen Monat ausgezogen (nur ein Teil seiner Sachen steht noch hier), beschwert sich über die Höhe der Unterhaltzahlungen...., schwebt mit der Neuen auf rosa Wölkchen (Kotz) ....und ich sitze hier mit den Altlasten....
will den Kindern die Neue schon vorstellen... wo ich echte Hörner alleine bei der gedanklichenVorstellung bekomme. Wie kann Mann nur so unsensibel sein. Für die Kinder hat ja die richtige Trennung erst seit 1.7. stattgefunden..... (sind erst 7 und 10 Jahre alt)
Außerdem war er beruflich immer 10 Tage weg, 4 Tage zu Hause, wie soll das dann in Zukunft laufen? Irgendwer bleibt dann auf der Strecke: Die Kinder oder die Neue....ich befürchte die Kinder
Bin ich da überempfindlich, oder ab wann haltet ihr eine Vorstellung des neuen Partners den Kindern gegenüber überhaupt für vertretbar?
Gruß, Mausgrau
06.07.2014 23:41 •