Drück dich auch,
Früher gab es gemeinsames Frühstück, Kind oft in den kiga gebracht da ich ja auch Arbeite abends wurde der kleine ins Bett gebracht und am Wochenende war er der tollste Papa der sich mit den Kids und der Familie beschäftigt hat. Vor allem mit dem kleinen, was das nun für den bedeutet erklärt sich von selbst.
Ich dachte ja auch immer das ich einen ganz tollen Mann habe! Mir ist nie was aufgefallen.
Aber durch reichlich reflektion habe ich ihm wohl alles zu leicht gemacht. Ich habe ihm immer den Rücken frei gehalten und ihm den Freiraum geschaffen für freie Wochenenden und Abende, er musste sich nie um irgendeinen Alltagserfahrung kümmern. Tja und nun lebt er wie ein Fürst, da er ja alles Geld behält. Keine Probleme mit irgendetwas...
Im Moment drehe ich den Spieß gerade um. Ich habe sie schon auf ihrer Arbeit besucht(Imbiss) und sie musste freundlich sein. Tat mir gut!
Ihr Mann ist übrigens in deren Haus in den Keller gezogen, damit sie sich oben frei entfalten kann.
Die haben auch Kinder. Mein Mann geht dort ein und aus wie er will. Angeblich sind die Herren befreundet. Mir bleibt da die Spucke weg...
Sitzt der unten und hört sich das Bettengequitsche an?
Das ist doch krank !
Aber die gehen respektvoll mit einander um? Er kauft ihr sogar noch ein Auto...
Sachen gibt es, die hinterfrage ich nicht mal, ist für mich so surreal.
Lügen und betrügen, die Welt zurechtbiegen wie man es braucht, ja das können sie gut die gegangenen, reiner Selbstschutz in meinen Augen.
Aber die werden irgentwann wachwerden,
Meine Oma hat immer gesagt das alles im Leben seinen Sinn hat, mal schauen ob ich den irgendwann finde und verstehe!