DieDirekte
- 1058
- 2087
DieDirekte
Zitat von Berlinerin91:Ich glaube zu wissen, was du meinst, aber wie definiert man denn seine Liga oder die des anderen?
Zitat von Berlinerin91:Ist es nicht auch möglich, sich in jemanden zu verlieben, der außerhalb dieser sogenannten Liga ist?
Zitat von Berlinerin91:Fühle ein gewisses Unbehagen bei so einer Kategorisierung, weil das eine Hierarchie impliziert, zwischen super Material und schlechtem Material.
Zitat von Berlinerin91:Aber ich denke auch, dass so ein Liga-Denken am Selbstbewusstsein nagen kann
Zitat von Mylys:Nein, das checke ich nicht bereits ab, im Gegenteil. Will mich erst mal verlieben, und dann schauen, ob diese Punkte passen
Berlinerin91
Zitat von NurBen:Die pummlige Verkäuferin aus dem Aldi hat z.B. wenig Chancen beim sportlichen Bänker.
DieDirekte
Zitat von Berlinerin91:Ich weiß schon, worauf du hinauswillst und möchte jetzt auch nicht so naiv sein und so tun, als würden Beruf und soziale Stellung gar keine Rolle spielen.
Mylys
Zitat von ElGatoRojo:Um es mal glashart zu sagen: In deiner Altersgruppe haben sich die interessantesten, besser aussehenden, netteren und einfühlsameren Männer natürlich andere früher entschlossene Frauen schon längst gekrallt und sind mit denen verheiratet. Du hast also realistischerweise nur noch einen eingeschränkten Anteil ...
Mylys
Zitat von DieDirekte:Neue Wege einschlagen würde ich schon Mit neue Wege einschlagen, meine ich, etwas anders zu machen. z.B. Männer daten, die nicht so deinen ersten Vorlieben entsprechen (zu klein sind, zu jung / zu alt, weiter weg wohnen - einfach mal andere Gesichter ausprobieren) Oder in einem anderen Umfeld angeln , den See ...
DieDirekte