tsf24091969
- 89600
tsf24091969
Little-Drummer-.
mcteapot
mcteapot
Zitat von VictoriaSiempre:Am 31.07.2012...
mcteapot
tsf24091969
Zitat von mcteapot:Macht es nicht besser
weil er dann seid 6 Jahren in seiner ach so schlimmen Ehe festhängt und nichts ändert!
mcteapot
willan
procurator
Zitat von procurator:Die Kommentare finde ich teilweise anmaßend. Man sollte nicht immer vorschnell urteilen...
procurator
Zitat von WW-Bärchen:1. Wieso tut ein Gast, der sich hier nicht registriert hat, anmassen registrierte User zu reglementieren ?
Zuerst mal Flagge zeigen, sich registrieren dann langjährige User kritisieren und dann fliegen!
Reihenfolge bitte beachten und einhalten!
2. Schau mal auf Datum, das Thema ist tod, abgehakt, nada, ninte, ....................
habe ich herausgefunden ohne es zu analysieren
YsaTyto
Zitat:Meine Erfahrung:
Zuhören. Versuche dabei nicht das Gespräch zu steuern, sondern deine Frau einfach reden zu lassen, da sich Menschen, die weniger analytisch sind, in einem Gespräch mit einem solchen Gegenüber schnell übervorteilt vorkommen und sich dann eine Kommunikation scheuen. Stelle dabei nicht zu analytische Fragen, das bedrängt manche Menschen und versuche ihr Raum zu geben.
und klar - Romantik geht immer ich glaube, dass Frauen es auch sehr gerne haben, wenn Männer sich Dinge aus ihren Erzählungen merken und zu einem späteren Zeitpunkt hierauf zurückkommen. wie etwa: sie erzählt beiläufig, dies oder das zu interessieren und du schlägst dann zB eine Unternehmung vor, die dieses Intersse beinhaltet.
Manchmal ist beim Rückzug des Partners aber auch zu viel Mühe der Grund. Dann hilft es doch eher Freiraum zu lassen und sich selbst wieder interessanter zu machen. Als Analytiker kannst du ja mal beide Taktiken anwenden und dann entscheiden, was die richtige ist...