Iphigenie
- 286
- 11
- 45
minna
Vertrauenswunsc.
Ex-Mitglied
Zitat von Westi:Meistens ergibt es sich dann, wenn man es a) am wenigsten will und b) am wenigsten vermutet. Meistens dann, wenn man sich mit dem Singleleben abgefunden hat und eigentlich gar keinen Partner an seiner Seite will, dann kommen sie angelaufen und stehen Schlange. Komische Sache.
Mir geht es wie euch: Ich bin auch kein Discogänger...nie gewesen. Bin auch nicht der Aufreisser oder Macho-Typ. Meine erste langjährige Partnerin habe ich während der Abizeit in einer AG kennengelernt.
Meine Ex-Ex hat mich irgendwann auf mein.vz angeschrieben, weil wir in einer Gruppe waren. Das ging einen Monat so, bis wir uns getroffen haben.
Meine aktuelle Ex-Partnerin und ich haben uns in einer Weiterbildung kennengelernt. Ich glaube, dass es in Seminaren, Schulungen, Weiterbildungen, Kursen etc. am besten klappt. Da lernt man die Person über Wochen kennen und kann ausloten, ob man zusammenpasst. So konnte ich meine Ex über rund vier Monate um mich haben und sie kennenlernen.
Übers Internet geht heutzutage ziemlich viel. Und selbst wenn es auf eine Fernbeziehung hinausläuft (was bei einem Jobwechsel immer - auch später noch - der Fall sein kann). Mit Zug und Flug ist man heute innerhalb von 2-4 Stunden einmal durch Deutschland. Das ist nix mehr im Gegensatz zu früher.
tooColdOutside
tooColdOutside
Vertrauenswunsc.
Zitat:Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass wenn ich mit der Schule fertig bin und studiere, in eine größere Stadt ziehe und dort mehr Möglichkeiten habe, jemanden kennen zu lernen.
Zitat:Ich als kleiner Zwerg daneben wirke wohl nicht so männeranziehend. ^^' Die Oberflächlichkeit der Männer nervt mich auch. Meine Kusine ist durch ihren Abnehmwahn nämlich überhaupt nicht mehr hübsch im Gesicht, aber halt zu dünn. Darauf fahren die Männer natürlich wieder ab ^^'
Zitat:Aber es gibt auch andere (Männer)! Und dass Männer auf dünne Frauen abfahren denke ich auch nicht, dass das ausschließlich der Fall ist.
Alena-52
Zitat von Westi:Zitat:Klar sind wir Menschen erst einmal sehr visuell orientiert: Uns muss das was wir sehen gefallen. So kommt es ja oft erst zum ersten Kontakt: Jemand erscheint uns als attraktiv und wir sprechen ihn/sie an (im Idealfall...Mut vorausgesetzt). Aber ob ein Mensch wirklich zu einem passt erfährt man erst durch ein Gespräch oder (wieder einmal im Idealfall) nach längerem Kennenlernen.
Zitat:Ich mag es irgendwie nicht, wenn man sagt, dass jemand nicht hübsch ist im Gesicht.
Sonnenschein01