Hey Missdaisy!
doch schon heute. Habe heute ein paar Stunden zu den 24Std dazu bekommen
Auch bezüglich eueres S-Lebens gibts Parallelen zu meiner Geschichte. Bei uns war`s nicht so extrem, habe mich rudum geliebt und auch begehrt gefühlt. Er konnte bis zum Schluss nicht die Pfötchen von mir lassen, aber dennoch hat er mir nie wirklich seine Begierde gezeigt, selbst wenns im Bett rund ging. Er blieb auf geheimisvolle Weise verschlossen und ich übernahm eher die Regie. Ich hatte nie das Gefühl, dem Tier in ihm zu begegnen Obwohl er ein sehr guter Liebhaber war. Oder auch seiner Seele. Da blieb irgend etwas immer zu. Habe aber auch einen Hang zu Männern mit autistischen Tendenzen. Mit 4O. kennt man ja seine Muster. Immer Männer mit extrem viel Intellekt, überbordender Fantasie usw., aber emotional fehlt was.
Naja und wie Du machte ich ihm damals die Hölle heiß deswegen. Jahre später erkannte ich wie unweise das von mir war und entschuldigte mich bei ihm.
Jedenfalls hielt ich mich für voll die Wilde mit einem etwas in sich versteckten Mann Yeah, es liegt nicht an mir! Wenn ER sich nur verändern würde!- dachte ich!
Gut, dann trennte er sich. Ich war, lass mich rechnen. . .etwa 3, vielleicht auch 4 Jahre Single. Als mein Herz wieder offen für einen Mann war, wollte ich unbedingt einen, der mir richtig begegnen kann, auch im Bett als Mann. Bekam ich Und weißt Du was? Da merkte ich, dass auch ich irgendwie in mir selbst versteckt bin und ein offener Mann eine ganz schöne Herausforderung für mich ist.
Bei einem zurückhaltenderen Mann spürt man seine eigenen Ängste natürlich weniger.
Muss bei Dir ja nicht genau so sein, aber auch bei Dir kam es ja schon häufiger vor. Es kann auch Angst vor einem richtigen Mann sein, nicht nur das sechsuelle betreffend. Denn ein Mann, wie Dein Ex, der ewig auf Harmonie aus ist, nicht besonders s-Umtriebig, der kann Dir auch nicht gefährlich werden. Solange Harmonie herrscht, bleibt er.
Zitat:er hat mir immer erklärt, ihm ist 6 nicht so wichtig in einer Beziehung, ihm sind andere dinge wichtiger (dass man sich gut versteht etc.).
Das bedeutet auch viel Sicherheit.
Und Du schriebst ja, dass er Dein Halt war, Dein Ruhepol, Du etwas in der Kinderrolle usw. Er also auch etwas in der väterlichen Rolle, statt Partner. Verstehst Du?