Cienne
- 409
- 1
- 770
Muggel
FunS
Zitat von FunS:Danke für die vielen Antworten. Also denkt ihr wirklich, dass das reines Kalkül und Manipulation ihrerseits ist und sie nicht wirklich ihren Problemen stellen möchte, bzw. die Erfolgsaussichten aus eurer Sicht sowieso gering sind?
Muggel
Zitat von FunS:Danke für die vielen Antworten. Also denkt ihr wirklich, dass das reines Kalkül und Manipulation ihrerseits ist und sie nicht wirklich ihren Problemen stellen möchte, bzw. die Erfolgsaussichten aus eurer Sicht sowieso gering sind?
FunS
Zitat von OneDay:@Muggel Der Vergleich mit dem Dealer ist gut, zuerst wird angefixt bis zur Abhängigkeit und dann gnadenlos abgeräumt. @FunS Zu wie vielen Deiner Hobbys bist Du gekommen, wieviel Zeit hattest Du für Dich, die unbeeinflusst von Ex war?
Muggel
Muggel
Zitat von FunS:Tatsächlich war sie in dieser Hinsicht sehr entspannt. Ich konnte auch bei Corona alle meine Hobbys nachgehen ohne das sie jemals darüber gemeckert hat. Sie wusste tatsächlich wie wichtig mir mein Ausgleich ist. Mit Corona konnte ich dieses allerdings kaum noch nachgehen.
Zitat von Hola15:Ich würde sie jetzt nicht als narzisstisch oder Borderline einstufen.
FunS
Zitat von OneDay:Ich auch nicht, aber der Verdacht liegt anhand seiner Beschreibung nahe. Dies ist schon lang kein Nischenthema mehr, immer mehr Leute belesen sich, die Forschung zum Thema steht nicht still- Und wenn es aussieht wie ein Apfel, schmeckt wie ein Apfel, sich anfühlt wie ein Apfel, und ...