Paranuss
- 88948
Paranuss
Corry
hansharald
Zitat von isabeau:Durch das Stöbern in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass offensichtlich auch ich einem Narzissten zum Opfer gefallen bin. Er fiel meinen Freundinnen anfangs auf als extrem nett, humorvoll, hilfsbereit, offen und sehr eloquent. Bei meinen Freundinnen stellte er sich dar als der Mann, der mir beweisen würde, dass es die wahre und dauerhafte Liebe wirklich gibt. Nachdem er recht schnell schon bei meinem Sohn und mir eingezogen war, schwebte ich im ersten Jahr auf Wolke 7, er hat mich auf Händen getragen und gab mir das Gefühl, ich sei etwas ganz besonderes. Viele Liebesbezeugungen, kleine ...
Zitat von Scheol:
ein sehr alter beitrag,. ie sind die geschichten hier ausgegangen ?
Ich hoffe für alle positiv
Zitat von fe16:
Schelm vieles hier ist negativ ausgegangen
Du selbst weisst wie schwer die Trennung ist
Ich kenne einige der Geschichten hier
Und die die ich kenne keine Positiv doch die von @Uschimo
Positiv ist aber schon das man sich getrennt hat
Und nicht zurück ist
Das ist POSITIV
Zitat von Scheol:
Uschimo
Zitat von Uschimo:Hallo ihr lieben,
Jemand hat mich erwähnt.
Meine Geschichte soll positiv ausgegangen sein?
Das würde ich doch wissen?
Positiv ist da nichts von.
Außer das ich nach 43 Jahren endlich aus meinem naiven klein Mädchen Traum aufgewacht bin.
Uschimo
Zitat von Uschimo:Liebe fe,
Du bringst es wie immer auf dem Punkt. Ich hatte etwas anderes im Kopf dass die Geschichte mit meinen exnarz und mir gut ausgegangen wäre.
Du hast voll recht. Auf dem Weg zu mir in ein Leben ohne Betrug, ohne lügen, Demütigung ,Abwertung, körperliche Gewalt, silent Treatments, Manipulationen , Liebesentzug, schlechten oder monatelang keinen S. usw.
Und habe nette Freunde, eine tolle Tochter, und bald ein Enkelkind.
Ich wünsche allen viel Mut und Kraft und ein schönes Wochenende.
Zitat von Ex-Mitglied:Was hat das bitte mit dem Alter zu tun @sozialtussi ? Wovon sprichst Du da?
manmanman - was für ein Schmarrn!
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von sozialtussi:Hallo Isabeau
Was für eine schreckliche Geschichte.
Ich bin gerade über dein Alter(50)
gestolpert und bin etwas entsetzt.
Ich habe deshalb geschaut , wie alt du bist , weil ich an deinen Sohn dachte und was er wohl alles aushalten musste.
Meine Frage:
Lässt man sich mit 50 noch so .
wie soll ich sagen. ?
. täuschen?
Über Jahre?
Was hat dein Sohn dazu gesagt?
Mir ist das alles mehr als unverständlich.