Amoreman
- 15
- 4
- 9
Ex-Mitglied
Zitat von Amoreman:Sie merken an, eine Beziehung zu einem gesunden Partner sei nicht bereichernd.
hilflos666
Lullaby
Ex-Mitglied
Zitat von Amoreman:Meine ex Freundin erzählte mir das sie mit ihren großen liebe mit einen Narzissten den besten S. hatte ansonsten nix passte, fand ich sehr merkwürdig
Zitat von Lullaby:Eine psychisch stabile, selbstbewusste Frau lässt sich nicht schlecht von ihrem Partner behandeln.
Kopfweide1
Mandeep
Zitat von Mira_:Ja, das ist das toxische an solchen Beziehungen. Der S. ist fantastisch. Und Frauen die bedürftig sind, für die ist das der Mann ihrer Träume. Der Typ stillt all ihre Bedürftigkeiten und ist dazu noch großartig im Bett. Ein Traum. Nimm das nicht persönlich. Das hat nämlich nichts mit Dir zu tun. Mein Ex-Narz war ne Nullnummer für mich aber für seine Dame war er der Kracher im Bett. Verstehe ich bis heute nicht
KBR
Zitat von Lullaby:Eine psychisch stabile, selbstbewusste Frau lässt sich nicht schlecht von ihrem Partner behandeln.
Zitat von Mandeep:Sind diese Störungen die hier von Partnern in den Raum gestellt werden tatsächlich von Fachleuten diagnostiziert worden?
Clementine44
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Bei mir fängt es schon viel früher an. Ich wundere mich, wie schnell sich hier User/innen in toxischen Beziehungen wähnen oder ihnen das von außen von Laien diagnostiziert wird.
Zitat von KBR:Daran sehe ich erstmal nichts Toxisches sondern häufig sehr viel anderes.
AllesGegeben30
Zitat von KBR:Ich wundere mich, wie schnell sich hier User/innen in toxischen Beziehungen wähnen oder ihnen das von außen von Laien diagnostiziert wird.
Zitat von AllesGegeben30:erstmal alles auf bösen/böse Ex abzuwälzen.