missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Gooner74
Gooner74
missinghim
Zitat von Gooner74:Ganz einfach abhaken und in Zukunft nicht mehr den gleichen Fehler machen.
Den meisten Männern geht es bei Tinder ausschließlich um S. und dessen muss man sich auch bewusst sein.
In Zukunft einen Mann einfach warten lassen, dann siehst du auch wie groß das Interesse ist.
Der Jägerinstinkt ist leider immer noch vorhanden.
Aber mach dir keinen Kopf, das passiert.
missinghim
Zitat von Gooner74:Hast du die Trennung von der du damals geschrieben hast denn mittlerweile verarbeitet?
Gooner74
Zitat von missinghim:Aber wie ich es schon geahnt habe, sind solche Sachen einfach nichts für mich.
Cinderellaa
Zitat von missinghim:Guten Abend zusammen Nach einer intensiven Zeit mit Herzschmerz und Wiederaufbau meines Selbstbewusstseins melde ich mich wieder. Da ich jetzt wieder single bin und die Corona Zeit für Einsamkeit und Langeweile sorgt, habe ich mir Tinder heruntergeladen. Ich hatte keine hohen Erwartungen, wollte mich nur mal rumschauen wie das so läuft. Ich hatte auch relativ schnell Matches und ab und zu gute Unterhaltungen, getraute mich aber nie zu einem persönlichen Treffen. Ich hatte das Gefühl, dass es noch zu früh ist und ausserdem war die Angst relativ gross wieder enttäuscht bzw. verletzt zu ...
missinghim
Zitat von Cinderellaa:
Du solltest dich nicht verurteile weil du jetzt was mit jemanden am laufen hattest. Aber du solltest vielleicht erst mal Dinge verarbeiten die du anscheinend (deinen ex) noch nicht verarbeitet hast. Dich aber jetzt fertig machen, und dich darüber aufregen bringt nichts, außer das du dich immer mehr aufregst und dich mehr runter ziehst.
Lerne dich, und auch deine Grenzen kennen. Und wenn du eines Tages dann wider auf Dating aus bist, und du in so einer ähnlichen Situation sein solltest, kannst du selbstbewusster dann für dich entscheiden was du willst oder nicht willst.
Holzer60
Baumo