245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

aequum
Zitat von Lara7:
Meinst du nicht, dass wäre alles ein wenig Zuviel des Guten? Ich mein, dass ich Interesse habe, liegt ja auf der Hand. Sonst würde ich den ...

Ist ja jetzt eigentlich egal aber generell nein.

Wenn ich einen Vorschlag mache und dieser wird angenommen, vervollständige ich normalerweise sofort mein Ansinnen, in dem ich einen Vorschlag über Ort und Zeit mache oder halt versuche, sich auf beides zu einigen.

Damit will ich nur sagen, wie ich es halten würde und wie ich es normalerweise umsetzen würde.

Wie Du es siehst, steht Dir
selbstverständlich frei aber meiner Meinung nach hast Du ihn mit einer Unvollendeten stehen lassen.

Im deinem Fall wurde Dein Vorschlag bejaht und dann hast Du halt erwartet, dass er Deinen Part übernimmt.

08.09.2024 12:22 • x 2 #166

H
Ich würde auch ein Ping-Pong erwarten bzw. bei ehrlichem Interesse an meiner Person kommt da was. Immer. Klar kannst Du nachlegen. Auch nicht falsch, bringt nur auch nicht mehr als zu warten. Die Tür ist offen, durchgehen muss er alleine, das schafft er schon...

08.09.2024 14:17 • x 1 #167

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

KuddeI7591
Zitat von Hypatia:
Ich würde auch ein Ping-Pong erwarten bzw. bei ehrlichem Interesse an meiner Person kommt da was. Immer. Klar kannst Du nachlegen. Auch nicht falsch, bringt nur auch nicht mehr als zu warten. Die Tür ist offen, durchgehen muss er alleine, das schafft er schon...

was ist, wenn der Mann nicht mal (mehr) will.... durch die offene Tür zu gehen!?

Ob er tatsächlich ein solch großes Interesse hat? Kann sein - muss aber nicht.

Die TE will sich ja auch nicht selbst zum Honk machen...schrieb sie ja.

Vllt. war´s das für den Mann...und das ohne jeden Argwohn...denkt sich einfach nichts dabei.

Sie will ihn nicht schubsen, um ggf. mehr zu erlangen... er schubst scheinbar auch nicht - könnte ja sein, dass er weitere Eisen im Feuer hat. Weiß man´s!?

08.09.2024 15:13 • #168

E
Zitat von aequum:
... meiner Meinung nach hast Du ihn mit einer Unvollendeten stehen lassen.

Meiner Meinung nach auch. Rumgeeiere und das ist für einen Profi-Sportler sicher nicht das gelbe vom Ei, sonst wäre er nicht da wo er ist.

08.09.2024 18:55 • x 1 #169

AnnaLüse
Zitat von Lara7:
Weißt du… ich finde sowas sollte ja auch eine Art Ping Pong sein. Ich habe diese Türe geöffnet, was mich Überwindung gekostet hat.
Ein „sehr gerne“ ist zwar nett, aber halt auch nur nett.
Ich bin mir sicher - würde er da großes Interesse dran haben, wäre er bzgl. Tag und Uhrzeit sicherlich auf mich zugekommen, bzw. hätte sich mal gemeldet um einfach den Kontakt zu halten, oder aufzubauen.
Zum Hanswurst möchte ich mich ungerne machen…

Absolut, aber bisher hast du ja den Schläger immer aus dem Fenster geworfen und bist weggerannt, wenn er einen Aufschlag in eurem Ping Pong Spiel gemacht hat.

Ich würde an deiner Stelle abwägen, was dir wichtiger ist: Die Gefahr, dich zum Hanswurst zu machen oder dich immer zu fragen, ob alles anders gekommen wäre, wenn du noch einen Schritt mehr in seine Richtung gemacht hättest.

09.09.2024 16:42 • x 2 #170

S
Hey @Lara7

...ich musste aufgrund einer anderen Fussball-Story gerade an deine Geschichte denken.

Gibt's was Neues von dir und Lothar ?

20.10.2024 07:49 • x 1 #171

L
@Sweetheart123
Guten Morgen ️

Nein, es gibt nicht wirklich was neues.
Ich hatte es ja damals versucht und ihm einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Diesen hat er nicht genutzt und ich bin froh, dass ich nicht nochmal konkreter wurde.

Ich bin auch nochmal in mich gegangen und habe mich ernsthaft gefrag, ob ich das will und überhaupt könnte.
Und die klare Antwort ist Nein.
Das ganze hat aber auch mit seinem eigenen Verhalten zu tun.
Ich empfinde es immer so dass er wie ein Pfau daherspaziert und sich wirklich unschlagbar findet.
Ich glaube, dass er sich selber so toll findet, wie er einen anderen Menschen niemals toll finden wird.
Das ist nicht so meins.

Zu allem Überfluss habe ich erfahren, dass er mit einer Bekannten über mich gesprochen hat und zu ihr wohl gesagt hat, dass ich wirklich eine überdurchschnittlich attraktive, tolle und interessante Frau sei, aber …
Jetzt kommt das Aber….:
Ich sei wirklich schon alt und er sei es eher gewohnt, Frauen Anfang 20 zu Daten.
Ich hab fast mein Brötchen verschluckt und mir lief der Weißwein aus der Nase weil ich so lachen musste. Mit so einem Satz hatte ich in der Tat nicht gerechnet.
Zumal der werte Herr gute 10 Jahre älter ist als ich.

Naja. Er hat sich auf jeden Fall komplett entzaubert und seine letzten zwei (belanglosen und nicht aussagekräftigen WhatsApp) habe ich ignoriert..

Auf wundersame Weise ist ein anderer Mann in mein Leben bekommen, aber da ist alles auch irgendwie seltsam.

Ich glaube, ich sollte es einfach lassen ‍️

Liebe Grüße und schönen Sonntag ️

20.10.2024 08:28 • x 6 #172

H
Zitat von Lara7:
Mit so einem Satz hatte ich in der Tat nicht gerechnet.
Zumal der werte Herr gute 10 Jahre älter ist als ich.

Ich lach mal kräftig mit, wir gönnen es ihm.

Trotzdem viel Erfolg mit dem 'Neuen', auch wenn es kompliziert scheint...

20.10.2024 09:06 • x 3 #173

aequum
Zitat von Lara7:
Ich glaube, ich sollte es einfach lassen

Aber auf keinen Fall! Irgendwan wirst Du ganz sicher auf den richtigen treffen. Meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

20.10.2024 10:49 • x 2 #174

S
Es gibt so Menschen, die sich selbst so g e i l finden, dass sie sich am liebsten den ganzen Tag selbst v ö g e l n würden

20.10.2024 13:02 • #175

Deceived_m
gelöscht

20.10.2024 13:19 • #176

A

x 4