lotusblume_25
- 14
- 1
- 2
lotusblume_25
Laquisha
Zitat von lotusblume_25:Als ich ihm dann am nächsten Tag anschrieb was das war auf was er eigentlich aus seie, kam nur das er auf ganz was lockeres aus seie.
lotusblume_25
Laquisha
lotusblume_25
Zitat von lotusblume_25:Ich würde es gerne so weiter probieren ohne S.. Aber weis nicht so recht wie ich es anstellen soll. Hab dann sich gemeint wir könnten uns ja so mal treffen und schauen was passiert und er dann schauen wir einmal
Hnmmmmm
lotusblume_25
Laquisha
Zitat von Sashimi:Das ist es am Anfang immer.
lotusblume_25
Laquisha
Zitat von lotusblume_25:Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.
Zitat von Laquisha:Zitat von Sashimi:Das ist es am Anfang immer.
wie meinst du das? Ein ons und eine ernstgemeinte Bez sind beide gleich locker am Anfang?
Zitat:Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.
lotusblume_25
Zitat von Laquisha:Zitat von lotusblume_25:Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.
ja klar..aber es gibt ja Gott sei Dank auch Männer die gleich mit den offenen Karten spielen und im Voraus sagen dass die was lockeres wollen bzw. nur einen ONS ...
dein Bekannter hat aber vorm S so getan wie wenn er was festes will oder `habe ich das falsch verstanden?
Laquisha
Zitat von Sashimi:[
Eine ernstgemeinte Beziehung gibt es nicht nach ein paar Wochenenden.
lotusblume_25
Zitat von Laquisha:Wenn ein Mann tagelang eine Frau mit Liebessmilies belagert ....[...]