Hallo ihr lieben,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Seit etwas mehr als 1 Jahr gibt es nun dieses hin her zwischen mir und besagtem Mann.
Es ist soviel vorgefallen, zu viel um das alles zu nennen. Er hat mir einige Freunde genommen durch die Eifersucht die immer unbegründet war, ist übergreiflich geworden im betrunkenen Zustand hat bei einer Trennung (von den ganzen) mit selbstmord gedroht.
Ich weiß das er mir absolut nicht gut tut, er kann sehr verletztend und eklig werden wenn es nicht nach seiner Nase geht und ich habe das Gefühl egal was ich versuche, es ist nie gut genug. Mein Selbstwertgefühl ist komplett weg und mein Respekt vor mir auch - bei jedem anderen kann ich meine Grenzen klar durchsetzen und kommunizieren - bei ihm nicht. Immer ist er das Opfer, nie an etwas Schuld.
In den letzten Monaten hat er mich wochenlang sitzen lassen, es kam nichts. Dann kommt er wieder mit Blumen an und ich wäre seine Traumfrau und will mit mir eine Zukunft.
Zur Zeit versuchen wir es grade wieder, obwohl mein Bauch und Kopf strickt dagegen ist - nur das Herz sagt ja. Ich fühle mich innerlich tot. Ich will es und mein Verstand sagt klar und deutlich nein. weil zuviel passiert ist, ich ihm nicht traue etc.
Ich hatte davor normale Beziehungen, ich komme damit nicht klar dennoch schaffe ich keinen Absprung weil ich immer denke, er wird sich ändern wenn ich es nur auch genug versuche. ich bin einfach komplett überloyal und empathisch und habe das Gefühl das ist mehr Fluch als Segen.
Eigentlich sehe ich darin keine Zukunft, warum kann ich nicht loslassen? Ich weiß nicht wie oft ich noch auf die Schnauze fallen muss.
12.12.2018 16:23 •
#1