willkommen
dein kind tut mir sehr leid weil du es zuläßt das es mit so einer gestörten persönlichkeit wie deine freundin sie zeigt unter einem dach leben zu müssen, täglich diese ablehnung spüren zu müssen ist schlimm für ein kind, das sich nicht dagegen wehren kann. dafür bist du zuständig!
deine freundin reagiert selbst noch verhaltensmäßig wie ein kleinkind und ist unfähig auch nur etwas zuneigung für dein kind aufzubringen.
ich kann nicht nachvollziehen warum du dich mit einer frau zusammentust, die dein eigenes kind ablehnt ?
was findest du daran als traumfrau ? für dein kind ist sie ein alptraum ...
diese frau scheint mit ihrem leben schon überfordert zu sein.
zum wohle deines kindes hoffe ich, dass sie nicht mehr zurückkommt,
als vater hast du versagt, die kleine hat keine mutter neben sich und sie steht unter deinem schutz, davon ist in deinem beitrag nichts zu erkennen.
wenn dir wieder die augen aufgehen wirst du eines tages froh sein, dass sie gegangen ist.
du wirst eine zeit brauchen um die trennung zu überwinden, kümmere dich um dich und mehr um deine tochter, schaue nach vorn und überprüfe beim nächsten mal genauer ob deine traumfrau auch wirklich zu dir UND zu deiner kleinen tochter passt.
alles gute für dich !
25.10.2013 13:25 •