Intra
- 88537
Intra
Fahrenheit
Intra
Fahrenheit
Heartbreakhotel
Intra
Zitat von Fahrenheit:Du weißt, wie ich es meine....!
Ja, einer von euch muss für konsequentes Handeln sorgen und lieber tust du es, kannst dich dementsprechend innerlich darauf vorbereiten als das er es überraschend macht und du musst den Schmerz des Verlustes erneut ertragen, der dich ganz schnell wieder zur Ausgangslage zurück katapultieren wird.
Fahrenheit
Intra
Fahrenheit
Zitat:Meiner Ansicht nach kann man sich benutzen lassen oder benutzen.
Dazwischen gibt es nicht viel.
Ist es nicht möglich, das ICH diejenige bin, die IHN gerade benutzt?
Zitat:Ich (48), wurde vor fast exakt 4 Monaten von meinem Partner (46) abends nach der Arbeit mit der Nachricht: Ich will mich von dir trennen. Wir drehen uns im Kreis, treten auf der Stelle, missverstehen uns, ich empfinde nur noch Zuneigung, will keine Liebesbeziehung mehr mit dir. Ich suche mir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung . überrascht.
Es war bereits das zweite Mal und ich war gar nicht sonderlich schockiert.
Nach 9 Jahren unserer insgesamt 14 jährigen Beziehung kam es schoneinmal zu einer solchen Konsequenz.
Da hatte ich erfahren, das er unser gemeinsames Leben inkl. Beziehungsproblemen mit anderen Frauen im Chat diskutierte statt mit mir.
Er hatte sich ein Zweithandy angeschafft und in einem Seitensprungportal kostenpflichtig angemeldet. ( Stand auf seinen Kontoauszügen, falls wer fragt )
Ich war nicht gewillt das hinzunehmen und seine Konsequenz hieß damals: Ich ziehe aus. Es kam schlussendlich noch nicht dazu.
Nach zwei Wochen schlug er mir damals eine Paarberatung vor und wir gingen gemeinsam hin.
Zitat:Ich habe es erlebt, das ein Expartner ein Jahr später bei mir vor der Tür stand und bereute. Nicht das ich diesen Menschen hätte wieder als Partner in Betracht gezogen, aber dann durfte ich das ganze Prozedere nocheinmal aufrollen.
Zitat:Wenn er eine Neue will, kann ICH das doch nicht verhindern, ob ich da jetzt konsequent bin oder nicht.
Intra
Fahrenheit
Zitat:Ich will eine konstruktive Lösung und kein Adieu auf Grund verletzter Gefühle.
Intra