Ricky
- 5979
- 6474
JustinPE
Zitat von Ricky:Also: Aussortieren... andere Frauen (!) suchen. Die Zeit für Mädels ist vorbei, weißte bescheid.
Und es heißt natürlich einzige und nicht einzigste, weil einziger als einzig geht nicht.
Viel Erfolg!
JustinPE
Zitat von Ricky:@JustinPE Was @Liv da beschreibt, nennt sich too close to the picture. Es meint, stehst Du zu nah an einem Gemälde, erkennst Du nur Farben, gehst Du ein paar Schritte zurück, ergibt sich ein ganzes Bild. Du stehst emotional noch zu nah an Deiner Beziehung. Wir können natürlich neutral darauf gucken und stehen in dieser Galerie ein paar Schritte hinter Dir. Während Du vielleicht eher als wir ergründest, welche Ölfarben der Maler genutzt hat, weil Du eben nah dran bist, ist es für uns nur von Weitem sichtbar, vermutlich auch ...
JustinPE
JustinPE
JustinPE
Zitat von Magni:das ist leider so mit diesem ON OFF gedönse :/
mein beileid du schaffst das
Zitat von JustinPE:Ich habe ja hier im Forum mal erwähnt das ich aus Rache dem Freund ihrer Freundin geschrieben habe. Weil die Freundin ja mit einem Typen was hatte ohne das der Freund es wusste. Das ganze habe ich am 2.1 dem Freund erzählt. Und am 2.1 hat mir ja auch ihr Ex geschrieben. Eigentlich alles egal aber jetzt macht das alles wenigstens ein bischen Sinn.
JustinPE
Zitat von Ricky:
Aus Rache irgendetwas zu schreiben, spreche ich jetzt mal Deinem adoleszenten Leichtsinn und Deinem noch übersteigerten Ego zu. Letztlich siehst Du ja, das sowas eben rein gar nichts bringt. Anziehung kreiert man damit nämlich nicht, zumal sie das Spiel mit Ignoranz und Tatsachenverdrehung sicherlich besser spielt als Du. Das heißt nicht, dass Du da nicht sarkastisch sein darfst, aber wenn Du es nicht mit der nötigen Leichtigkeit nimmst (männliches Attribut), dann wirst Du in der Sache konsumiert und als Waschlappen wahrgenommen. Und das macht Dich eben unattraktiv.