Charla
- 4014
- 7
- 9788
Zitat von Salijah:Die Kinder fehlen mir sehr. Er nicht.
Zitat von Salijah:Verstehe mit dem Abstand von einigen Wochen kaum noch was mich da geritten hat. Selbstwertlimbo hatte hier jemand geschrieben und ja, das trifft es total.
Zitat von Charla:Alles Gute und viel Glück in 2022!
Itsmehere
Zitat von Salijah:Wie bin ich eigentlich auf das schmale Brett gekommen? Statt von jemandem unbedingt geliebt werden zu wollen der meiner Mutter ähnelt, müsste ich laufen sobald mir so etwas bei einem Menschen auffällt.
Zitat von Itsmehere:Hast du auch das Gefühl, dass du mehr Ruhe in dir hast, was deine Mutterwunde betrifft?
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Ich bin dennoch gespannt, wie es sich für dich anfühlen wird, wenn es eine erneute Begegnung mit ihm geben wird.
Zitat von Itsmehere:Wie gehst du mit der Kontaktaufnahme der Kinder zu Weihnachten um? Ignorierst du es oder möchtest du diesen Kontakt halten?
Zitat von Itsmehere:Ich muss da unbedingt weiter machen.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Mein erster Impuls ist für dich ist, dass du dich mit den Mädels natürlich treffen könntest. Mein zweiter aber gleichzeitig, es besser zu lassen. Für dich und für die Kinder.
Zitat von Itsmehere:Weißt du, genau so geht es mir mit meiner eigener Ex-Bonustochter. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich ihr sehr verbunden. Konnte mich nicht verabschieden und fühle mich ziemlich hilflos, was ich machen soll
Itsmehere
Zitat von Salijah:Ich werde die Entscheidung darüber vertagen und erstmal schauen was passiert.
Zitat von Itsmehere:Was machst du von was abhängig?