A
On-Off-Beziehung, Borderline-Anteile, Depression
Tin_
Zitat von Alex1386:Das war es mir wert
Zitat von Alex1386:Sie ist wertvoll. Sie darf einfordern was sie will, so viel sie braucht, alles was sie braucht.
LiLa84
Alex1386
Zitat von Tin_:Wenn sie das Weiterentwicklung nennt. Ich nenne es Egoismus und mit Ellenbogen das einfordern, was ihr so länge verwehrt geblieben ist.
Zitat von Tin_:Hier sind wir wieder beim WIE änderst du das. Willst du nicht jemand sein? Bist du nicht schon jemand, wenn du so eine Aussage über dich treffen kannst?
Zitat von Tin_:Fang klein an. Mach Dinge, die die sonst mit ihr getan hättest - Augenkontakt zu einer hübschen Dame in der Fußgängerzone herstellen, jemandem ein Lächeln schenken.
Zitat von Tin_:Mein Vater wird von mir auch nur Erzeuger genannt. Ich denke du kannst dir vorstellen warum. Seit ein paar Jahren denke ich: Er sollte sehen, was trotz oder auch wegen seiner Liebe für ein Mann aus mir geworden ist
Zitat von Tin_:Auch hier schwingt (wie in so vielen deiner Aussagen) eine Art Buße mit, die du glaubst leisten zu müssen. Wem gegenüber? Warum? Warum und für wen leidest du und erträgst es?
Zitat von Tin_:Warum ich das alles weiss? Weil ich auch mal so getickt habe wie du. Weil ich Anerkennung ersehnt habe, weil ich mich in so vielem was du schreibst wiedererkennen. Deswegen nehme ich mir auch diese Zeit um deine Aussagen zu sezieren und dir Gedankenanstöße zu geben. Ich habe jahrelang gelitten, mich selbst gegeißelt, meinem Erzeuger die Schuld gegeben, mich für andere Aufgeopfert um Anerkennung zu bekommen, die ich sonst nie bekam. So verdammt viel Zeit habe ich verschwendet für Ding, die andere wollten damit ich mein inneres Buch füllen kann - leider mit den falschen Dingen.
Zitat von Tin_:Es geht um Dich. DU bist grade so WERTVOLL für MICH, dass ich dir all das schreibe, dir meine Gedanken und Gefühle mitteile - ALLEINE, Weil DU DU und kein anderer bist. Verstehst du, was ich meine?
Zitat von Tin_:Da ist sie wieder... diese Buße-Mentalität. Niemand MUSS durch Schmerz.
Alex1386
Zitat von LiLa84:Diese Frau war sieben Jahre in einer lieblosen Beziehung und konnte sich dort disziplinieren? Das hört sich nach einer Frau an, die sich nur langfristig an Männer binden kann, die sie schlecht behandeln, weil ihr innerlicher Glaubenssatz ist, dass sie nichts anderes verdient.
Alex1386
Alex1386
Finii
Zitat von Alex1386:Krass, der Satz hätte von ihr sein können. Ich sei ja sooo selten und besonders, einfach wunderbar. Sooo in mir selbst ruhend, nicht wie all die anderen, die immer im Außen Action machen müssen um zu kompensieren. Ich halte es mit mir selbst aus. Ich bin sooo stark. Und mit wem brennt sie kurz darauf durch? Richtig, nicht mit mir, sondern mit dem kompensierenden Actionheld.
Aber ich weiß wie du es meintest, danke dir
Zitat von Alex1386:So hab ich sie wohl nur noch mehr in seine Arme getrieben, indem ich Terror gemacht habe und Forderungen gestellt. Ich war einfach noch nicht so weit.
Alex1386
Tin_