A
On-Off Beziehung beendet
ChuckdieBohne
markus75
Zitat von ChuckdieBohne:Ohne ins Detail zu gehen. Aber ich finde mich auch sehr oft wieder in dem was hier geschrieben wird.
Mich erinnern diese ganzen Geschichten irgendwie an den Film Hancook
Irgendwie erschreckend. Aber es beruhigt mich auch, dass ich damit nicht alleine bin.
Was ich mir bei dem Ganzen nur denke ist, dass solche Beziehungen wohl nach einem gleichen Schema verlaufen müssen. Aber ich frage mich wo der Beginn des Ganzen ist. Liegt das jetzt an uns als Person? Brauchen wir eine Therapie um irgendwas aufzuarbeiten, was wir vielleicht verdrängen? Ist es die Konstellation wer genau auf wen trifft? Oder kann man da so einfach hinein geraten?
Das beschäftigt mich momentan sehr. Wenn ich ehrlich bin sogar mehr als das eigentliche Problem, dass es aus ist.
Alena, du meintest das wäre keine Liebe sondern Abhängigkeit.
Angenommen so ist es, und wir sehen das momentan nicht, meinst du eine Freundschaft wäre dann möglich? Wenn ich das aus dieser Sicht sehe, dann scheint mir eine Freundschaft und gleichzeitig der Weg aus dieser Abhängigkeit zusammen irgendwie unmöglich.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Embi-Mausi, der letzte Eintrag aus dem Tread war @anno 2012