BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Firebird89
Zitat von Lalalana1:Was ist jetzt dein Problem?Ich weiß dass hier Leute um Hilfe fragen. Dann öffnet man sich noch etwas und wird gemobbt. Euer Ernst?!
Zitat von Lalalana1:es wird wieder eklig..... ich verstehe nichtmal mit welchem Grund man hier Schwarzmalern muss. Kann man einfach wenn man nichts positives zu sagen hat, sich zurück halten? Wozu brauchen das Leute? Das ist zudem alles Offtopic seit 13 Seiten.
Zitat von Firebird89:Gehässigkeit ? Missgunst ? Soll das witzig sein ? Hat man es nötig um das eigene Ego aufzubauen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Lassereinstroem:Soll auch Leute geben, die seit über 2500 Seiten und über ein Jahr fast tagtäglich über Corona Klugschei.....
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Herzlichen Glückwunsch. Mein Tipp ist: mach dich krumm als Praktikant. Tu alle Drecksarbeiten die es gibt und tu noch freiwillig eine Schippe drauf. Ich habe schon solch schreckliche inkompetente Praktikanten erlebt das kann man nicht beschreiben. Alle reif entlassen und schlecht benotet zu werden. Das sage ich ...
Isely
Zitat von Synth:Muss hier jetzt mal ein kurzes Update geben. Ich fange nächste Woche mein bezahltes Praktikum an bei der Deutschen Vermögensberatung, welches dann in die Ausbildung (Kaufm. für Versicherungen und Finanzen) übergeht. Schade, dass mein Zug abgefahren ist.
Zitat von Isely:Lies dir bitte mal die Bewertungen über dieses Unternehmen durch, ganz besonders die von ehemaligen Mitarbeitern.
Karili
Isely
leo31
Zitat von Geheimnis:Herzlichen Glückwunsch. Mein Tipp ist: mach dich krumm als Praktikant. Tu alle Drecksarbeiten die es gibt und tu noch freiwillig eine Schippe drauf. Ich habe schon solch schreckliche inkompetente Praktikanten erlebt das kann man nicht beschreiben. Alle reif entlassen und schlecht benotet zu werden. Das sage ich ...