2

Ohne Freund & Familie - Einzelkind - Trennung nach 8 Jahren

B
Hallo zusammen,

ich bin Tina, 48 und am 4.4. verlassen worden.

Vor 8 Jahren lernte ich nach 4 Jahren Single Dasein meinen Ex kennen und verliebte mich in ihn. ER selbst befand sich noch in Trennung und ich half ihm wo ich konnte.
Ich folgte ihm vertrauensvoll bis in den tiefen Westerwald.

Mit der Zeit ergaben sich einige Probleme und ich bat ihn, mit mir eine Paartherapie zu machen.
Dort stellte sich rasch heraus, das er eine narzisstische Persönlihkeit hat.

Irgendwie mutierte ich zum Hausmütterchen und er feierte sich selbst, blöderweise habe ich mich voll auf ihn ausgerichtet.

Nun sitze ich hier heulend, depressiv und mit ungeheuren Ängsten. Nach einer Streitigkeit am 4.4. schlug er mich, ich rief die Polizei und verliess das Haus.
ER wohnt in einer Wohnung in seinem Elternhaus.

Da ich mich sehr, zu sehr , auf ihn fixiert habe, bin ich fast ohne Freunde und als Einzelkind auch ohne Familie.

Es geht mir einfach nur mies und ich she keine Zukunftsperspektive.

Vielen Dank für das Lesen.....

Tina

17.06.2011 12:35 • #1


B
Hallo Tina...

ohjee.. da sitzt du ja im dilemma.. fühl dich hier erstmal gut aufgehoben..hier sind viele nette leute die dir sicherlich noch schreiben werden und dir zuhören!

sag, hast du arbeit? wo wohnst du gerade? bist du gut untergekommen?

du hast ja nun schon über 2 monate hinter dir.. fühlt es sich wenigstens etwas besser an als zum zeitpunkt des verlassens?

Und wo kommst du ursprünglich her? hattest du da freunde u bekannte? evtl sind die wieder zu aktivieren.. trau dich ruhig.. manchmal sind sie positiv überrascht wieder von einem zu hören.. es gibt viel zu erzählen.. und schließlich hat jeder shcon mal schlimmes durchgemacht und brauchte hilfe...

schreib dir hier alles von der seele! les dir andere geschichten durch.. es hilft zu wissen, das man damit nicht allein ist... oft gibt es extreme parallelen...

bleib da, ok?

17.06.2011 13:47 • x 1 #2


K
Hi BettinaV,
erstmal willkommen auf diesen Seiten.
Ein Mann der einmal schlägt, macht das immer wieder. Ich denke, du kannst froh sein das er gegangen ist. Natürlich tut verlassen werden sehr weh! Aber ein Mann an Deiner Seite, vor dem Du permanent Angst haben musst, dass er wieder zu schlägt ist doch viel schlimmer. Oder?
So, nun eine paar Tipps wie Du Deiner Einsamkeit entkommst, neue Leute kennenlernst und Deinem Leben einen neuen Sinn geben kannst:

Volkshochschulkurs
Sportverein
Ehrenamtliche Tätigkeit

Nur Du hast es in der Hand, Dein (nebenbei auch einziges) Leben wieder in positive Bahnen zu leiten. Alles fang an und am Besten gleich.

Lg kochsen

17.06.2011 13:52 • x 1 #3