58

Ohne ein Wort nach 7 Jahren verlassen

G
@René44 Es tut mir leid, dass du so leidest. Das hat niemand verdient und ist unglaublich letztklassig von ihr. Bitte frage dich, was das für eine Beziehung war, wenn sie so etwas macht. Du kannst natürlich versuchen das Gespräch mit ihr zu suchen. Aber du wirst ihr nie wieder richtig vertrauen können, aus Angst, dass sie das wiederholen könnte. Warum hat sie das getan? Aus meiner Sicht, weil sie ihre Bedürfnisse in der Partnerschaft zu wenig kommuniziert hat. Vielleicht auch konfliktscheu war.
Du wirst wieder Leute kennenlernen. Hast du Familie? Melde dich bei alten Freunden. Melde dich in einem Verein an. Verabrede dich mit Arbeitskollegen. Geh mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren. Du wirst wieder glücklich werden.

23.07.2024 12:21 • x 1 #16


Tara1705
Hmm...Also eine Frau trennt sich nicht ohne Vorgeschichte einfach so von heute auf morgen und nimmt einfach alles komplett mit(den ganzen Hausstand)...Da muss etwas bestimmtes vorgefallen sein...

23.07.2024 12:50 • x 1 #17


A


Ohne ein Wort nach 7 Jahren verlassen

x 3


Sitamun
Zitat von René44:
Ich habe keine besten Freunde und bin echt am Ende.

Du hast keine sozialen Kontakte. Wie kommt das?

23.07.2024 12:53 • #18


c_minor
Zitat von Sitamun:
Du hast keine sozialen Kontakte. Wie kommt das?

Vorausgesetzt, die Wohnortangabe des TE stimmt:

Es gibt Länder, wo was los ist - und es gibt ..... Brandenburg.
(Rainald Grebe)

Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernstnehmen.

23.07.2024 12:56 • #19


Tara1705
@MissLilly

Der Blick ins Profil...Der sucht angeblich die wahre Liebe....Nach so kurzer Zeit?

23.07.2024 12:57 • x 1 #20


Sitamun
Zitat von c_minor:
Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernstnehmen.

Lass doch bitte den TE antworten.

23.07.2024 12:57 • #21


c_minor
Zitat von Sitamun:
Lass doch bitte den TE antworten.

Da wirst du vermutlich lange drauf warten können.
Letzter Beitrag gestern früh, das letzte Mal hier online gestern Abend.
So groß kann die Not offensichtlich nicht sein.

23.07.2024 12:59 • x 2 #22


Dok
TE schon lange weg....und liest sich wie ein Fake

23.07.2024 14:44 • x 2 #23


René44
Ich habe ein paar Tage gebraucht um erstmal klar zukomm und werde nie verstehen warum man so etwas tut und auf welche Art und Weise es tut weh und danke euch allen ! Ich bin neu hier und habe über eure Anteilnahme echt Kraft gesammelt denoch ist mir klar das ich noch lange brauchen werde damit klar zukomm und es wird immer weh tun weil so stehn gelassen nach 7jahren ohne alles und DANKE EUCH BRAUCH ZEIT UND wahr meine Wohnung und hatt paar Sachen von mir mitgenommen aber ich muss erstmal alles verarbeiten und verstehen werde ich es nie und wünsche keinem solch Erfahrung danke nochmal halt euch auf dem laufenden und der Schmerz und das gefühl was sowas hinterlassen tut treiben mir immer noch tränn in die Augen weil ich dachte diesen Mensch ZUKENN nach 7jahren und diese Art kein Grund zufinden und wie Es passiert ist ohne ein Wort bin überall blockiert aber gut ich wollt nur danke sagen ENTSCHULDIGT FEHLER SCHRIFTBILD ETC DANKE EUCH ALLEN

28.07.2024 00:29 • #24


René44
@Sitamun weil ich Jahre im Nachtdienst gearbeitet habe und so nicht wirklich Freundeskreis aufbauen konnte da ich zur Arbeit auch 120km fahren muss

28.07.2024 00:32 • #25


Charming
Zitat von René44:
Ich habe ein paar Tage gebraucht um erstmal klar zukomm und werde nie verstehen warum man so etwas tut und auf welche Art und Weise es tut weh und ...

Verrate uns doch noch bitte, ob du deinen ersten Beitrag hier überarbeitet hast.

28.07.2024 01:19 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag