Oh man, mir ging´s so verdammt mies.

E
.. nach der Trennung von meinem Ehegatten vor vier Monaten. Aber irgendwie erscheint mir die Welt plötzlich ein wenig heller (trotz Nebel) und irgendwie bekomme ich langsam Lust, mein neues Leben kennenzulernen. Ist doch spannend, vorher war irgendwie jeder Tag wie der andere, und jetzt? Passiert jeden Tag was neues. Ist schon was dran an dem Spruch Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
Ich bin nur froh, dass ich meinen Computer mit in die neue Wohnung genommen habe, denn was wäre ich in den letzten Monaten gewesen ohne mein Internet, die Foren, den Chat...Schätze, damit habe ich mir den Psychiater erspart. ;D Total motiviert hat mich auch ein bestimmtes Buch, es wurde hier mal kurz empfohlen, keine Ahnung mehr von wem, aber trotzdem im Nachhinein ein dickes Dankeschön.
Falls jemand Interesse haben sollte, es handelt sich um die Autobiographie von MARIE CHARRE, wurde verlegt vom Battert Verlag und heißt - Jeder Mann ist anders komisch-.
Bei Interesse einfach mal die Lesermeinungen dazu bei .amazon.de studieren.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und nicht vergessen, das Leben ist schön...

06.12.2002 17:59 • #1


E
gleich vorab, dein beitrag hat mich sehr berührt, du sprichst mir aus der seele. auch dein empfohlenes buch habe ich mir bestellt und es mittlerweile gierig verschlungen.tausendmal danke für den tipp und alles gute für dich

29.12.2002 15:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag