Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Mitch0
Zitat von Pinkstar:Naja, keiner mag es provoziert angemacht zu werden. Und Tin macht das leider liebens gerne. @Mitch0 Ich weiss, Hausarbeit wird wirklich nicht gerne ...
Herakles
Zitat von Mitch0:wenn sie meinen. 9 Jahre und sie kommen so danke für Unterstellungen
Zitat von Pinkstar:Naja, keiner mag es provoziert angemacht zu werden. Und Tin macht das leider liebens gerne.
Pinkstar
Zitat von Herakles:Im übrigen, finde ich es eine Unverschämtheit neue User per PN mitzuteilen wie der eine oder andere tickt oder schreibt. Das spiegelt nämlich nur die eigene Meinung wieder und das ist das was wirklich Mobbing ist meiner Meinung nach.
Herakles
Zitat von Pinkstar:Wenn ich ein Problem mit einem User habe, spreche ich das schon offen an und wenn es nicht funktioniert, gibts immerhin ja noch den Button zum Ignorieren.
Mitch0
Zitat von Ayaka:naja - die Art und Weise wie er auf Tins Provokationen reagiert zeigt dann halt auch wie die Kommunikationsmuster anscheinend sind, abseits der Selbstdarstellung, wenn nicht alles so nach Plan läuft: Aggression, verbale Querschläge