NameVergeben
- 2
- 1
- 1
NameVergeben
Pexit
Pexit
Zitat von Pexit:Weiss nicht was Du tun solltest, vielleicht das halt auf das Bett reduzieren im Kopf einfach und genießen wenn das reicht.
Zitat von NameVergeben:Vor zwei Monaten hat sie mir eröffnet, dass sie sich nicht vorstellen kann weiter eine romantische Beziehung zu haben, dass ihre Liebe zu mir eher platonische Formen annehmen würde.
Zitat von NameVergeben:Am Ende der Woche befinden wir uns in einer offenen Beziehung, welche als einzige Regel hat, sich keine Geschlechtskrankheiten einzufangen.
Die in der Beziehung definierte Liebe wurde zu einer bedingungslosen freien Liebe.
Zitat von NameVergeben:Wir haben uns seit vier Monaten nicht mehr gesehen aber pflegen unregelmäßigen Kontakt per Brief, WhatsApp und Telefon.
Schnickschnack
Zitat von NameVergeben:Andererseits war es ihre Idee die Gelegenheit zu nutzen und sich zu sehen und ich liebe sie nach wie vor von tiefstem Herzen.
Pexit
Zitat von VictoriaSiempre:Das:
scheidet fast aus, weil
Ja, das war eine Trennung auf Raten mit dem Wunsch (zumindest von ihrer Seite) ggfs. weich fallen zu können. Jetzt ist sie neu verliebt.
Bestimmt mag sie Dich noch sehr gerne, Ihr ward füreinander die erste große Liebe, das ist schon meist etwas besonderes. Aber sie hat leider oft auch ein Ablaufdatum, grade wenn man frisch in (unterschiedliche) Leben startet.
Pexit
NameVergeben
Zitat von NameVergeben:irgendwie entspricht das ja auch dem Wunsch, welchen wir hatten - uns wieder eigenständiger in der Welt zu sehen. Ich bin mir sicher, dass ich sie andernfalls definitiv verloren hätte, weil wir beide das Gefühl hatten voneinander abhängig zu sein und damit schwer zurecht kamen.