Catalina
- 3038
- 5
- 7371
Zitat von nailagreenstar:Irgendwann dann in eine feste Beziehung gemündet, weil er merkte auf sie kann man sich verlassen, sie für ihn in den schwersten Momenten seines Lebens da war und eigentlich ganz praktisch, wenn sie alles für ihn tut (Haushalt, Umzug etc).
Zitat von nailagreenstar:Hallo, ich schreibe von einer Freundin, ich selbst bin Single, aber mich beschäftigt das Thema sehr. Ich nenne meine Freundin mal M. 37 und ihren ...
Zitat von nailagreenstar:Gibt es denn noch die wahre Liebe? Muss man damit rechnen dass früher oder später Beziehungen nun mal enden bzw. langweilig wird und man nach außen schaut?
thegirlnextdoor
Zitat von nailagreenstar:Sie beschert sich zb. dass er sich nicht rasiert unten und er sich gehen lässt und sie auch keinen S.äx dann haben möchte mit ihm weil er stinkt.
Zitat von nailagreenstar:Nun v.ög.elt sie herum trozt ihrer Werte
Soll sie machen
Zitat von unbel-Leberwurst:Diesen Teil der Story verstehe ich nicht. Warum steigt sie denn mit anderen Männern ins Bett, wenn sie das angeblich nicht will?
Zitat von Catalina:Vielleicht will sie ihren Typen eifersüchtig machen, ihm zeigen, dass sie das auch kann, keine Ahnung. Ich verstehe ja schon nicht, warum es ausgerechnet dieser Mann sein muss, der doch eigentlich gar nicht will.
nailagreenstar
Zitat von nailagreenstar:Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt verlobt. Glückwunsch!...
Zitat von nailagreenstar:dann wollte sie ihn binden für eine feste Beziehung, er wollte zuerst nicht,
Zitat von nailagreenstar:da war sie für ihn da
Zitat von nailagreenstar:er merkte auf sie kann man sich verlassen
Zitat von nailagreenstar:eigentlich ganz praktisch, wenn sie alles für ihn tut
Zitat von nailagreenstar:Sie gibt jedoch nach und lässt sich auf die offene Beziehung ein obwohl sie gar nicht wollte
Zitat von nailagreenstar:Ich habe gestern beim Feiern erlebt, wie sie 37 mit einen 24 S. hatte.
Zitat von nailagreenstar:Mich mach das 1. traurig, dass sie aus Angst ihn zu verlieren sich auf was eingelassen hat obwohl das nix für sie war.
Zitat von nailagreenstar:2. Komme ich damit nicht klar, wie sie mit einem Fremden, der eigentlich noch ein Kind ist in meinen Augen, rumfummelt um ihren Marktwert auszutesten und wahllos rumvö.gel.t . Auch wenn sie verhütet, kann man sich durch Küssen KRankheiten holen und ich finde es einfach eklig wie sie intim mit wildfremden Menschen ist.
Zitat von nailagreenstar:3. Ich habe selbst Mist gebaut in meiner ersten Beziehung, bin nach Jahren beziehung fremdgegangen. Ich schäme mich jetzt noch obwohl das schon einige Jahre her ist. Und mich macht es einfach traurig, dass Beziehungen nicht mehr halten,
Zitat von nailagreenstar:Gibt es denn noch die wahre Liebe?
Zitat von nailagreenstar:Muss man damit rechnen dass früher oder später Beziehungen nun mal enden bzw. langweilig wird und man nach außen schaut?
Zitat von nailagreenstar:Ich frage sie wie das dann mit Kind werden soll, da sie ja dann auch alles machen muss.
Ihr Argument: da wird es anders sein, da wird er sich mehr Mühe geben.
Zitat von nailagreenstar:Ich habe das Gefühl dass sie ihr Seblstwertgefühl durch die Treffs mit den Männern wieder erhöhen möchte und halte es irgendwie für nicht richtig.
Zitat von nailagreenstar:Dieser rasiert sich unten nicht, duscht selten, würde stinken untenrum
Multiversum
Zitat von unbel-Leberwurst:Und findet trotzdem regelmässig Frauen für S.?
Sehr interessant...