Hey,
Ich wollte noch ergänzen: eigentlich sind es ja nur 8 Monate.
Also im Prinzip noch die Phase der totalen Verliebtheit.
Und:
ich vermisse es, Single zu sein finde ich als Aussage nach nur 8 Monaten so bedenklich, dass ich mir SEHR gut überlegen würde, wie eine solche Beziehung in Zukunft aussehen soll.
Wenn er das Gefühl hat, weiter den Jäger und Sammler geben zu müssen, kann er das ja tun. Nur eben nicht in einer Beziehung.
Du musst gut aufpassen, dass du über die Schiene nicht manipuliert wirst: dass er ja nichts dafür kann, so zu sein, dass er dich trotzdem liebt, dass es ihm ganz schlecht geht mit der Situation usw.: das führt am Ende dazu, dass du das Gefühl bekommst, Verständnis aufbringen zu müssen.
Es geht schon in die Richtung bei dir:
Wenn ich ihn wirklich liebe, akzeptiere ich, dass er so ist und vertraue ihm usw.
Liebe kann ganz unterschiedlich aussehen keine Frage.
Aber ob du dir das mit 24 reinziehen musst, das würde ich doch arg in Frage stellen.
Auflösen wirst du das so nicht können.
Das sage ich dir aus eigener Erfahrung
Du wirst IMMER das Gefühl haben, er verbirgt sich und macht es dir nur recht, zeigt eine Fassade.
Daraus wird zwangsläufig erwachsen, dass du ihn genau beäugst und das kritisch betrachtest.
Und darüber entfernt man sich irgendwann, weil es für ständiges Konfliktpotential sorgt.
Läuft zu 99% so.
29.03.2018 17:38 •