Habe vor drei Wochen den Kampf um den Ex aufgegeben.
Seid Anfang Februar habe ich gekämpft, da er mir da sagte es werde ihm alles zuviel zur Zeit, unsere Streitereien, sein Sohn, seine Krankheit, sein Projekt ( ich habe mir dafür den A.... aufgerissen) weil ich ja dachte alles wird wieder gut und er sagte auch er will mich nicht verlieren, er liebt mich, er wolle mich schützen usw.
Tja nachdem ich nun die Reißleine gezogen habe, musste erstmal breitgetreten werden (Facebook) das wir schon lange getrennt sind.... Und er schon lange Single ist und das es auf freundschaftlicher Basis nicht funktioniert hat.
Hallo geht's noch? .... Er wollte laut seiner Aussage und SMS Ostern noch bei mir einziehen! Ich habe ihn überall blockiert, da ging er über dritte und jetzt schreibt er Emails da er ja meine Nummern gelöscht hat.
Ich bekomme natürlich für alles die Schuld, ich würde uns aufgeben usw.
Ich würde so gerne reagieren und auch meine Seite aufzeigen, auch die Nachrichten, aber ich denke das hat keinen Sinn oder was meint ihr?
Ich muss noch einige Sachen abholen, den ersten Versuch hat er abgeschmettert weil er es nicht kann und ich ihm so fehle.... Ja nee is klar.
Hat jemand Erfahrungen wie ich so schnell wie möglich an meine Klamotten komme oder gleich nen Anwalt nehmen?
LG, die Zicke
07.04.2016 12:07 •