mrs-unbekannt
- 9
- 1
- 1
mrs-unbekannt
unfassbar
mrs-unbekannt
Zitat von unfassbar:Ich denke, wenn er dich dazu einlädt, hat er nichts zu verheimlichen. Er verhält sich da dir gegenüber ganz offen. Und wenn ich mich in seine Lage ...
mrs-unbekannt
DieDirekte
mrs-unbekannt
unfassbar
Zitat von mrs-unbekannt:Wir haben uns über Freunde auf einer Hochzeit kennengelernt beziehungsweise wir beiden waren die Trauzeugen
und mussten einiges zusammen organisieren von daher
haben wir uns schon öfters gesehen
und nach der hochzeit blieben wir halt im kontakt fingen an jeden tag zu schreiben, zu telefonieren aber so seit zwei wochen würde ich sagen ist es so offizielles kennenlernen und da hatten wir bis jetzt 3 dates sind essen gegangen ja sowas halt
DieDirekte
Zitat von mrs-unbekannt:@DieDirekte Wir haben uns über Freunde auf einer Hochzeit kennengelernt beziehungsweise wir beiden waren die Trauzeugen und mussten einiges zusammen organisieren von daher haben wir uns schon öfters gesehen und nach der hochzeit blieben wir halt im kontakt fingen an jeden tag zu schreiben, zu telefonieren aber so ...
unfassbar
mrs-unbekannt
mrs-unbekannt
mrs-unbekannt
Zitat von mrs-unbekannt:letztens sagt er dann zu mir wir sagen da nichts öffentlich über uns beiden mein Kopf ist seitdem am überlegen auf der einen Seite sitzt der Teufel der sich fragt ja aber warum nicht?
Zitat von mrs-unbekannt:und da hatten wir bis jetzt 3 dates sind essen gegangen ja sowas halt