Tja… nun bin ich selber soweit, dass ich nach vielen Lesen anderer Geschichten hier, meine Geschichte erzählen möchte ich hoffe nicht auf Rat im Moment will ich es nur noch loswerden und hoffe damit das es mir irgendwann mal besser geht und ich all meine Kräfte mobilisieren kann.
Wo fange ich an….. also ich (34J.) habe meinen Noch-Partner (43J.) vor knapp 6 Jahren kennengelernt. Wir haben von Anfang an unsere Probleme miteinander gehabt, das Schlimme war und ist das es grundlegende Probleme waren wie Misstrauen und Respektlosigkeit. Ich habe ein komisches Gefühl gehabt als es nach einem halben Jahr darum ging zu ihm zu ziehen damit war die Aufgabe meiner Wohnung verbunden an der ich sehr gehangen habe, und eine fremde Stadt. Zeitgleich hatte er damals etwas Probleme mit seiner Angestellten da ich dies gelernt hatte habe ich, dummes Huhn, mich angeboten meinen Job aufzugeben und in dem Familienunternehmen mitzuarbeiten. Nebenbei sei erwähnt, dass er einen sehr heftigen Scheidungskrieg bis letztes Jahr geführt hatte. Ich habe versucht ihm den Rücken in allen Bereichen zu stärken um nach und nach dahinter kommen das er hinter meinem Rücken nach einer Anderen Ausschau über Internet, Dateline etc. hielt. Deswegen gab es immerwieder Streit und er versicherte mir er würde es nicht mehr tuen und würde mich abgrundtief bei dem Leben seiner Tochter lieben. Das alles tat er jedoch bis 2,5 Jahre unserer Beziehung hinter meinem Rücken weiter. Seid dem, laut meinem Wissen nicht mehr. Da er mir gegenüber seit wir uns kennen sehr misstrauisch ist habe ich meinen Kontakt zu meinen Freunden und Bekannten nach und nach aufgeben oder er hat sich einfach dazwischen gestellt, er meinte immer ich würde was anstellen oder diese würden mich negativ beeinflussen. Er hat mir in dieser Zeit unserer Beziehung ich glaube insgesamt 4 Heiratsanträge gemacht, seid letztem Jahr ist er nun geschieden und nu will er mich nicht mehr heiraten, warum? Er hat mich nur hingehalten, oder? Im September letzten Jahres habe wir nach 2 Jahren mal wieder miteinander geschlafen, prompt ein Ausrutscher ich wurde schwanger. Da viel Streß hinter uns lag haben wir uns für eine Abtreibung entschieden. Das schöne an dieser kurzen Schwangerschaft war, dass ich mich das erste Mal dazugehörig fühlte, aber nun ja, ein Kind passte nicht und eigentlich wollte ich nie Kinder. Soweit so gut, ich hatte dann einen ambulanten Termin zur Abtreibung bei der ProFamilia, er brachte mich dort hin und wartete bis ich fertig war auf dem Rückweg ging wohl mehr und mehr die Vollnarkose weg und mir wurde speiübel, schwindelig und ich dachte es geht mit mir zu ende…. Ich sagte ihm das und er war so kalt es kam nicht einmal eine warme Hand die mich tröstend hielt, kein sollen wir zum Arzt oder ähnliches, er schien entweder überfordert zu sein oder es war ihm einfach nur lässig und egal. Wir kamen zu Hause an ich legte mich sofort hin da ich Angst hatte zu kollabieren. Er fuhr wieder zur Arbeit, hat mich zu Hause eigentlich nur abgelegt. Nach zwei Wochen hatte ich immer noch starke Unterleibschmerzen und musste dann ins Krankenhaus noteingeliefert werden um erneut ausgescharbt zu werden.
Was mir im Rückblick betrachtet klar wird ist das ich nur ein „Stück“ in seinem vollkommenen äußeren Erscheinunsbild war und noch bin, eine gutaussehende, kluge Frau, Putzfrau für sein Haus, Gärtnerin, Zuhörer und Angestellte im Büro und zuküftig Ersatzmutti seiner Tochter aus erster Ehe.
Ich versuche jetzt gültig den Absprung zu schaffen da ich mich nur leider so abhängig von ihm gemacht habe ist das alles nicht so einfach mal durchzuziehen von der Wut und Trauer ganz abgesehen. Ich muß mir als erstes einen Job suchen um dann eine Wohnung finden zu können. Das Schlimme ist, dass ich ihn liebe und dachte das ist hier endgültig meine Station wo ich hingehöre, den Mann würde ich nie wieder verlassen aber ich muß mir wohl eingestehen, dass ich nur Hörigkeit war. Mit seiner Kälte und Berechnung komme ich nicht klar. Er hat die ganze Zeit nur von mir genommen und ich dachte, dass wenn mit seiner Scheidung letztes Jahr alles durch ist ich endlich dran bin, aber nichts da!!!! Ich bin sauer, verletzt, enttäuscht und vor allem aber wütend :( über mich selbst das ich so naiv war. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu fordert gewesen und habe selber einfach zu viel falsch gemacht so dass er mir Wärme und Zuneigung nicht geben konnte und unsere Zusammengehörigkeit nicht wachsen konnte … ich weiß nicht mehr weiter und es geht nicht mehr .. (((( Ich schlafe im Gästezimmer und er kümmert sich nicht um mich es scheint als warte er nur das ich endlich gehe!? ???
Ich hoffe es ist einigermaßen zu verstehen was ich hier von mir gegeben habe ich bin ziemlich am Boden und depressiv… ich kann einige Gedanken nicht mehr ordnen weil mich diese Sache so runter zieht. Aber ich merke das es mir so etwas besser geht wenn ich schreibe
... Schreibt mir vielleicht jemand seine Meinung oder hat hier wer sowas selbst erlebt ???!!!
Viele Grüße
Roxell
05.08.2006 17:15 •