1

Nun realisiere ich, dass die Beziehung aus ist

S
mein ex hat vor 3 wochen via sms schluss gemacht...wir waren 19monate zusammen...es waren die schönsten monate meines lebens under war wie ein vater für mein kind, auch seine eltern haben uns sehr gemocht..er hat schon ne neue. war heut bei ihm, meine sachen holen,...hab es nur 5 minuten ertragen,bei ihm zu sein, er hat sich schon optisch verändert, seine wohnung ist mit dingen von ihr bestückt...er hat sich bloß entschuldigt, in einem satz..wir hatten uns nix mehr zu sagen..es tat so weh...vor 4 wochen war alles noch perfekt..und nun kommt alles hoch und die klarheit, nie wieder seine berührungen, nie wieder sein lachen..diese schei. einsamkeit und er hat mir alles genommen, familie genommen..alles ein scherben haufen..ich kann alles net fassen...

23.06.2012 19:44 • #1

sanne
Heute hast du den ersten Schritt in ein neues Leben getan. Nichts ist mehr dort. Er hat dir nichts genommen. Alles ist noch da. Schau genau hin. Du kannst dir alles wieder nehmen...nur siehst du es gerade nicht.

seine berührungen sind doch ohne wahren gefühle sowieso nichts wert.

Er folgt seinem drang und seiner sehnsucht, leider fühlte er nicht mehr genug..ob er dazu etwas kann glaube ich kaum.

du wirst bald zurück schauen auf ihn und erkennen, dass es so am besten war.

drück dich

23.06.2012 19:55 • x 1 #2