Hey Bianca 33,
diesen Schmerz den du durchmachst, den haben so viele Menschen erlebt, auch ich und wenn ich ehrlich bin leide ich noch heute, nach über 1 Jahr. Aber glaube mir dein Leben geht weiter, dein jetziger Zustand ist ganz normal, es tut verdammt weh nicht geliebt zu werden. Und wenn du hier im Forum ließt, dann wirst du feststellen dass alle den gleichen Schmerz empfinden. Du bist hier nicht allein und bist im Forum gut aufgehoben. Bitte glaube mir manchmal muss man erst durch ein tiefes Tal im Leben bevor der Gipfel erreicht wird. Liebe kann man nicht erzwingen, es ist für euch beide besser so wie es gekommen ist. Möchtest du wirklich ohne geliebt zu werden, mit jemanden dein Leben teilen? Ich weiß wie du dich fühlst, auch ich habe all die Erinnerungen zurück gegeben. Wenn es dir nicht gut geht, bleibe bitte nicht in deiner Wohnung. Ganz wichtig ist, dass du dich ablenkst, du musst unter Leute gehen.
Rede mit Freunden und Menschen die du zu Verfügung stehen und schreibe hier im Forum, gehe dich sportlich betätigen , nur nicht in der Wohnung bleiben. Du bist stark und bist es Wert dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und dass schaffst du auch. Schreibe hier im Forum, jeder wird dir helfen und du wirst merken, dass du nicht alleine bist.
Ich nehme dich gedanklich in den Arm.
Lg Benny
19.01.2012 09:19 •
x 1 #4