A
"Normal" weiterleben?
LoveYourself123
LostGirl1
Bones
Emma75
Dracarys
Mookeey
LoveYourself123
Zitat von Mookeey:Erstens
Dein Ex hat einen Riesen-knall falls er dich schlecht machen würde wenn du dich nachdem es schluß mit anderen triffst.
Zweitens
Du sagst das deine männlichen Freunde sich dann in dich verlieben, könnte sein das er das herausgefunden hat und so Reagiert hat....was dann mit seiner Angst zu tun hat, das du ihn Betrügen würdest.
Denk mal nach hast du der ganzen Sache ein Nährboden gegeben?
Ihm erzählt welche deiner Freunde auf dich stehen und immer wieder von ihnen geredet oder ähnliches?
Reflektier mal deinen Anteil ob so was ähnliches passiert, wo seine Alarmanlage angegangen sind.
Ehrlich wenn meine Freundin mir erzählen würde das alle ihre Männlichen Freunde auf sie stehen, würde ich auch ein Problem damit haben, umgekehrt ....ein Mann und seine Freundinnen die alle auf ihn stehen: Wie geht's dir damit?
Wenn das alles nicht soo ist dann schmeiss ihn Weg, denn dann läuft es auf eine Toxische Beziehung hinaus
Mookeey
Zitat von LoveYourself123:
Ich habe seinen Ängsten keinen Nährboden gegeben. Er vermutete einfach immer nur, dass jeder Mann auf der Welt etwas von mir möchte.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5047
18
4003
6
3468
20
3298
28
3002
47