blaueaugen
- 6
- 1
- 3
blaueaugen
mcteapot
blaueaugen
mcteapot
Zitat von blaueaugen:wenn er nachts arbeitet und er mir einfach so schreibt und ich aber schlafe fragt er mich nächsten morgen ob ich ihn mal wieder betrogen hätte weil ich nicht auf seine simse reagiert habe nachts um 1:30 uhr.
der hat doch auch ein rad ab
wenn ich mal keinen S. will, dann sagt er, dass ich bei dem typen ja auch keine probleme hatte nein zu sagen und warum ich es denn jetzt bei meinem eigenen freund sage.
ganz ehrlich, deswegen hast du noch Schuldgefühle? Schau lieber mal ob, dein freund nicht ein Energie Vampir ist
er hat doch auch echt recht. ich verdiene es gar nicht mehr geliebt zu werden ich bin schlecht und nur weil ich es bereue heißt es ja nicht dass es das ungeschehen macht.
Rosi67
blaueaugen
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von blaueaugen:ich bereue es so sehr und er sieht es einfach nicht
Zitat von blaueaugen:ich bereue es so sehr und er sieht es einfach nicht
blaueaugen
Zitat von blaueaugen:ich habe es doch nicht anders verdient.
EchtJetzt
Zitat von blaueaugen:ja er wurde von einer exfreundin schon mal massiv verarscht. er sagt, dass hat in ihm soviel kaputt gemacht dass er selbst zum fremdgeher geworden ist. bis ich kam. er war glücklich mit mir und dann betrüge ich ihn und für ihn bin ich jetzt genau so wie seine ex. er sagt wenn er mich ansieh empfindet er das selbe wie bei ihr.
blaueaugen
mcteapot
Zitat von blaueaugen:wie kann ich mir selbst denn sagen, dass alles wieder gut wird