@Zucker 555.
Lass dir nicht so viel einreden. Du machst einfach genau das was dein Herz oder Bauch dir sagt, fertig. Es gibt kein richtig oder falsch. Zurück werfen hin oder her. Wenn du in 6 Monaten erfährst dass er verlobt ist wird es auch mit Kontaktsperre weh tun, weil eine KS die Hoffnung nicht tilgt sondern dich nur den Schmerz vergessen lässt, und zu dem wirst du dir dann vorwerfen dich nicht erneut gemeldet zu haben. Was aber passieren kann ist du lernst während der KS einen tolleren Jungen kennen, dann ist dein Ex so schnell vergessen, das glaubst du nicht.
Du musst aber nun da du anscheinend keinen tolleren gefunden hast einen Abschluss finden und wenn du das bedürfniss hast es zu tun dann mach es. Entweder Ihr findet wieder zusammen oder du hast dann auf jeden Fall die Bestätigung dass es nix mehr wird. Vielleicht will ja er aber du nicht mehr...kann alles passieren.
Wenn er aber glücklich vergeben ist, und du das weisst dann würde ich an deiner stelle hier nun den Schlussstrich ziehen,
glücklicherer mit dir wird er dann nicht mehr oder nicht wieder werden, meine Meinung. Freundschaft plus würde ich auch sofort ablehnen, denn dann kannst du dir auch sicher sein das er dich nicht mehr liebt.
Wenn er single ist und du Ihn nicht hasst, dann würd ich es an deiner Stelle tun.
12.03.2017 02:31 •