GrünGelb
- 4
- 1
GrünGelb
CubaLibre
Samson1958
schneeregen
Ralf2
Zitat:Um es kurz zu machen, sie wollte eine Beziehung, ich brauchte noch zeit...als ich eine Beziehung wollte, wollte sie nicht mehr...
Zitat:Darauf meinte sie, sie könnte eben keine Beziehung führen da sie so Angst hat es würde nicht klappen und sie möchte mich nicht verletzen...
Zitat:Sie meinte auch, dass ich noch andere Daten könnte...im laufe des abends stellte sich aber raus, dass sie das doch verletzen würde...
GrünGelb
Neja
Zitat von GrünGelb:Alles passt...sie sagt auch, dass alles so vertraut und schön is...meint ihr, sie braucht einfach n bisschen zeit oder denkt ihr wenn ihr das so hört, dass der Zug mit Beziehung abgefahren ist und ich nur enttäuscht werden kann?
GrünGelb
Ralf2
Zitat von GrünGelb:Nach einem Gespräch, sagte sie mir jetzt, dass sie sieht wie gut es passen würde und dass sie noch nie jmd wie mich kennengelernt hätte wo alles stimmt...sie hat so große Angst, dass es schief geht und sich bei ihr keine liebe entwickelt...wir uns trennen und sie mich verliert...es würde sie treffen mich mit einer anderen zu sehen aber mir wünschen würde, dass ich glücklich werde...sie meint, ich soll mich vllt mit anderen treffen...des is alles so ein durcheinander...ich will sie unbedingt und kann mir alles mit ihr vorstellen...ich weiß, dass sie es ist...wie kann ich sie davon überzeugen, dass es perfekt werden würde?
Bin echt verzweifelt!
GrünGelb
Zitat von Neja:...bis du für sie uninteressant geworden bist
o d e r du hast endlich Achtung vor dir selbst und lernst deinen Wert bewusst zu würdigen und beendest die Geschichte.
Ich würde keine Beziehung mit jemandem eingehen wollen, der alles nur nach seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet.
Alles Gute!