Hallo ihr Lieben,
also ich bin 20 Jahre und hab mich erst von meinem Freund (25) getrennt.
Übernächste Woche wären wir drei Jahre zusammen gewesen. (Wohnten fast 2 Jahre zusammen)
Gründe hatte ich eigentlich mehrere und dann hab ich jemand kennen gelernt.
Ich muss dazu sagen, ich arbeite wirklich viel, aber das schon immer, aber in letzter Zeit habe ich mich immer in die Arbeit geflüchtet, weil ich auf Zuhause nicht wirklich Lust hatte...
Arbeite ungefähr 70-80 Stunden in der Woche und sollte dann Zuhause auch noch den Haushalt schmeißen, weil es anscheinend zu viel verlangt ist, mit anzupacken.
Naja dann haben wir uns natürlich oft gestritten...
Ich hab halt extrem viel Power und er war immer der Ruhepol.
Wir haben schon über unsere Zukunft nachgedacht, aber wir sind uns nicht wirklich einig gewesen.
War es wirklich die richtige Entscheidung, die Beziehung zu beenden?
Ich habe schon das Gefühl, aber es tut halt echt weh...
Und für ihn tut's mir natürlich auch sehr leid....
Jetzt zu dem Herrn den ich kennen gelernt hab... Ja ich weiß, am Anfang meint man immer es ist alles super toll.. Aber ich hab wirklich ein gutes Gefühl dabei. Momentan wohnt er noch 1,5h von mir weg. Er hat aber vor in meine Richtung zu ziehen.
Hab jetzt echt Angst, dass ich in das neue zu viel Gefühl reinbring, aber er gibt mir halt echt ein super Gefühl und das schon seit längerem.
Wenn er runterzieht zu mir, dann bin ich ja irgendwie verpflichtet, mit ihm zusammen zu sein oder?
Er hat auch gemeint wir könnten uns dann ja eine gemeinsame Wohnung nehmen....
Ich bin echt extrem überfragt.
Wir sind uns eigentlich einig, dass wir gut zusammen passen, da wir dieselben Interessen haben und die selbe Arbeit. (dort haben wir uns auch kennengelernt)
Er arbeitet wie ich auch viel.....
Was habt ihr denn so für Erfahrungen?
Leute bitte, bitte erzählt mir eure Erfahrungen!
Ich bedanke mich recht herzlich!
~Hasi~
23.04.2015 07:52 •