Redfox1604
- 3
- 1
- 1
Redfox1604
Zitat von Redfox1604:weil ich das Gefühl habe, die Liebe meines Lebens verloren zu haben, und die findet man ja bekanntlich nur einmal im Leben...
Zitat von Redfox1604:Jetzt weiß ich absolut nicht mehr wohin mit mir, weil ich das Gefühl habe, die Liebe meines Lebens verloren zu haben, [...]
Stoffers
Katalina
Zitat von Redfox1604:findet man ja bekanntlich nur einmal im Leben...
Redfox1604
Stoffers
Zitat von Redfox1604:Ich habe mich die letzten Wochen in denen ich das Gefühl hatte sie zu verlieren so unglaublich angestrengt ihr alles recht zu machen und der perfekte Freund zu sein.
Zitat von Redfox1604:Ich habe mich die letzten Wochen in denen ich das Gefühl hatte sie zu verlieren so unglaublich angestrengt ihr alles recht zu machen und der perfekte Freund zu sein.
Redfox1604
Stoffers
RedStone
Zitat von Redfox1604:Ich kann auch leider noch keinen völligen Kontaktabbruch durchführen, weil die ganze Angelegenheit mit der gemeinsamen Wohnung noch im Raum steht.
Zitat von Redfox1604:Und ich habe auch wirklich auf Krampf versucht, mich in den letzten Tagen irgendwie anderweitig neu zu verlieben.
Aber 1. geht das wahrscheinlich nicht
Und 2. kann ich das auch noch nicht.
Zitat von Redfox1604:Ich wünschte ich könnte sie als die Person sehen, die mir mein Herz gebrochen, mich belogen und hintergangen hat, aber dafür war ich die letzten 2 Jahre einfach viel zu glücklich mit ihr