Hallo,
Ich habe im Oktober 2016 einen Mann kennengelernt, der sich im Nachhinein als Narzisst rausgestellt hat (ja, er hat es auch selbst bestätigt...).
Wir waren nie wirklich zusammen, aber nach wunderschönen 2 Monaten, in denen ich dachte, endlich den Richtigen gefunden zu haben und verliebt mit Dauergrinsen im Gesicht herumlief, zog er sich plötzlich zurück, erfand Ausreden, weshalb er keine Zeit hatte, schob aber immer alle Schuld auf mich, obwohl er das nächste Treffen immer um eine weitere Woche verschob und im Januar schaffte er endlich, es richtig zu beenden, weil ich ja wohl nicht die Richtige für ihn wäre
Ist ihm nur leider erst nach über einem Monat ohne Treffen aufgefallen, in dem er mir immer abwechselnd versichert hatte, dass er mich sehr mochte um mich dann wieder zur Schnecke zu machen und in letzter Minute abzusagen...
Dummerweise war die Anfangszeit aber einfach so perfekt, ohne dass ich wirklich weiß wieso... Ich schaffe es noch immer nicht ganz, aufzuhören, daran zu denken und zu glauben, dass er wirklich nicht so ist, wie er sich anfangs dargestellt hatte... Und das obwohl das letzte Treffen mittlerweile ja schon länger her ist, als diese Beziehung überhaupt gedauert hatte.
Ohne dass ich das wirklich wollte, habe ich jetzt Anfang Februar wieder jemanden kennen gelernt. Ich habe gleich zu Beginn schon gesagt, dass ich eigentlich nicht bereit für irgendwas außer Freundschaft bin und er hat das auch anfangs bestätigt, da er auch noch nicht lange von seiner Ex getrennt ist. Trotzdem hat er jetzt bei unserem 3. Treffen meine Hand genommen und mich zum Abschluss kurz geküsst und ich war einfach so überrascht, dass ich nichts dagegen gemacht und es vielleicht auch ein bisschen genossen habe...
Er ist sehr lieb, sieht nicht schlecht aus, bemüht sich sehr.
Aber es ist einfach so komplett anders als mit dem Narzissten und auf der einen Seite ist das doch super, aber auf der anderen Seite fehlt mir das dummerweise.
Er ist eben nicht so emotional, sondern eher rational.Ich habe keine Ahnung was ich denken soll.
Ich kenne ihn ja erst seit etwas mehr als 2 Wochen und vielleicht entwickelt sich ja doch noch was und er tut mir doch auch auf jeden Fall gut...
Was würdet ihr machen? Ihm noch einmal sagen, dass ich noch nicht bereit bin? Es einfach auf mich zukommen lassen?
Vielleicht wird es doch noch etwas, er würde mir auf jeden Fall gut tun, besser, als die Männer für die ich mich sonst normalerweise interessiere. Aber ich bin gerade einfach so kaputt
LG
18.02.2017 11:41 •