Hallo erstmal,
bin heute das erste mal hier, aber weiss noch nicht ob ich wirklich richtig bin??*g
Noch existiert die Beziehung, allerdings bin ich diejenige, die dazu neigt, einen Schlußstrich zu ziehen.
Warum?? Tja, dann will ich mal anfangen:
Ich habe meinen jetzigen Freund vor ca.
3 Jahren im Netz kennengelernt, 1 Jahr lebten wir noch auseinander (600km Entfernung), bis ich zu ihm gezogen bin.
In diesem Jahr hat er wohl, auch über das Netz eine andere kennengelernt, die ihn auch in dieser Zeit mal besucht hat. Das habe ich allerdings erst viel später rausgefunden. Er hat damals für uns eine lange Beziehung (einschl. 2 Kinder) beendet, ich ebenso (wobei meine eigentlich eh vorbei war). Nach dem Umzug zu ihm wurde ich ziemlich schnell schwanger (mein Zuckerschneckchen! ;D)
Seine Selbständigkeit ging den Bach runter, es folgte Insolvenz, wir zogen wieder in meine Heimat. Hier wohnen wir seit gut 1,5 Jahren. In der ganzen Zeit hat er immer wieder Kontakt mit dieser Frau gehabt, obwohl er mir gesagt hat, es wäre beendet. Komischerweise hab ich´s immer wieder rausgefunden. Er hat mich und sogar seine Tochter dort verleugnet, zeitweise hatte ich mir sogar ne andere Wohnung gesucht, wozu er mir knappe 8 Wochen liess. Die andere stand ja schon quasi in den Startlöchern um bei ihm einzuziehen, mit ihrem Kind. und das alles kurz nach der Geburt. Sie war dann aber doch verhindert und konnte nicht kommen und in der Zwischenzeit hatten wir uns wieder zusammengerauft. Er war auch froh, dass sich die andere Geschichte so entwickelte, so konnte er sich dort gut aus der Affäre ziehen. Heimliche Besuche dort (auch 3 Stunden Autofahrt) von ihm gehören ebenfalls dazu. Im Laufe der Zeit hatte er aber immer wieder Kontakt mit ihr und Anfang diesen jahres hatte es deswegen das letzte mal einen Riesenkrach gegeben. danach war erstmal lange ruhe. Bis ich jetzt wieder einen Brief von ihr gefunden habe, indem sie ihm Fotos (die ich damals mal zerissen hatte) und einen Anhänger geschickt hat. Ein halbes Herz aus Gold mit ihrem Namen eingraviert. Er sagte, es wäre noch Freundschaft. Aber schickt man dann sowas?? und wo ist die andere Hälfte? Vermutungsweise an ihrem Hals vielleicht? ??? Der grösste Witz ist ja, das die post an seine Schwester geschickt wurde! Jeder weiss Bescheid, aber die Doofe kann ruhig doof bleiben oder was? Er tut im Moment so als wäre nix aber auch rein gar nix passiert. Das er seit Anfang des Jahres nicht mehr bei ihr war weiss ich 1000%ig. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll!! Klar liebe ich ihn, aber wieder nachgeben ändert doch nichts oder?? Es würde doch immer so weitergehen mit ihr! Sie sagte ja auch mal, er könnte jederzeit zu ihr zurück! Habe die Hoffnung dass man hier geholfen wird? ::) Danke schon mal im voraus!!
03.08.2003 19:39 •