Franny2784
- 2
- 1
Zitat von Franny2784:Bei diesen Streit kam es zu schubserein zwischen uns und dann kommt die Krönung er hat sich den Finger verletzt
Zitat von Franny2784:Ja einen Anwalt habe ich schon. Der ist meiner Meinung nach auch für mich da. Er kommt auch zu Gericht mit am 9. Januar. Fotografiert hatte ich ...
Julian_Mayer
Brightness2
Zitat von Franny2784:Hatten uns geeinigt ich bekomme das eine Familienauto und eine Summe X und damit Verzichte ich auf alles Zugewinn, Versorgungsausgleich, Trennungsunterhalt.
Zitat von Franny2784:Er gibt keine Möbel raus was wir uns angeschafft haben das geteilt werden soll und auch meine private Sachen nicht
Julian_Mayer
Brightness2
Zitat von Julian_Mayer:Und das mit dem Auto ist eh sinnlos, er gibt schlicht ein überflüssiges Auto ab das ihn nur Kosten bereitet und er nicht braucht. Der Wert ist gering und Du entlastest ihn auch noch von den Kosten siehe Versicherung und Co. Im Grunde Dir nur Kosten vermacht und ein Trinkgeld während er von den Folgekosten entlastet ...
Sorgild
Zitat von Franny2784:Wollten uns gütlich einigen alles mit Notar natürlich. Waren dort auch schon aber es kam noch keine Unterschrift zu stande. Hatten uns geeinigt ich bekomme das eine Familienauto und eine Summe X und damit Verzichte ich auf alles Zugewinn, Versorgungsausgleich, Trennungsunterhalt. So gut so schön.
Julian_Mayer
Zitat von Brightness2:Du kennst ihn, weiß um welches KFZ es sich handelt, dass er es nicht benötigt? Spannend!