L-L
- 88740
L-L
Facepalm
L-LL
Zitat von L-L:Ach Süße,Hey hey
Bin 21 und mein Ex war mitte 40...
Ach den Satz mit dem Entspannen kenn ich...
Es liegt nicht an meinen Gefühlen... Es ist dieses Gefühl im Bauch dass ich jeden Tag hab... Dass du mich irgendwann sowieso sitzen lässt wenn ich alt und nervig bin... Das Risiko dass es in ein paar Jahren scheitert und du es mit einem jüngeren versuchen willst , ist so hoch. Wärst du jetzt 30 , dann würde ich bei dir bleiben.........
Ha ha einmal lachen bitte... Und schwupps jetzt hat er eine 30 Jährige.
Ich hoffe sein Bauchgefühl ist jetzt besser
LL-L
Zitat von LL-L:Ja, das ist krass, da hast du auch recht - bin momentan selbst etwas hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen (auch Beziehung mit hohem Altersunterschied, nur dass ich der ältere Part bin). Und nein, natürlich ist es nicht so beliebig, wen man heiratet. Das war auch ein bissl eine Anspielung auf den Bestseller Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest (den ich nichtmal gelesen habe *zugeb*).Hey Hey,
äähh okay diese Aussage finde ich jetzt krass... Egal mit wem weil es immer gleich abläuft?
Okay aber man hat nicht für jeden Mensch Gefühle...
Finde ich krass dass es dir egal ist mit wem du eine Beziehung führst...
bleibe lieber ewig alleine, als mit irgendjemand zusammen zu sein.
Und zu dem Thema innere Uhr... Naja eine 30 Jährige ist auch nicht besser, die wird irgendwann genauso denken er ist ihr zu alt.
L-LL
Zitat von L-LL:Ja gerne. Versuchen können wir esHey hey,
Wenn mein Account hier endlich bestätigt wurde kann ich dir wenn du möchtest eine Pn schicken. Vielleicht hilft uns das beide wenn wir gerade sozusagen rollenvertauscht sind
Lg
Mavi
minna
*Ruby*
*Ruby*