Pauline2019
- 88544
Pauline2019
Katip
Pauline2019
Katip
Irrlicht
Pauline2019
Zitat von Katip:Er ist sich dessen nicht bewusst und wird vermutlich in kürze heulend vor deiner Tür stehen, wenn du dich jetzt abwendest.
Er ist psychisch nicht der stabilste und wird gar nicht wissen, was da los ist.
Das macht es nicht besser für dich, aber ist eventuell ein Kleiner Trost und Hilft bei der schadensbegrenzung.
Buchtipp: jein von Stefanie Stahl
Katip
Pauline2019
Pauline2019
Zitat von Katip:Er weiß doch, dass er dich jetzt haben kann und dass du Erwartungen an ihn hast.
Die kann/ will er nicht erfüllen.
Vielleicht hat er 15 Jahre davon geträumt und jetzt Angst vor der eigenen Courage.
Mit solchen Männern kann man leider nicht glücklich werden.
Irrlicht
Zitat von Pauline2019:Du sagst wir hängen aneinander. Irgendwie scheint es ja auch immer so gewesen zu sein, aber warum?
Zitat von Pauline2019:Welche Vorstellungen wir haben wissen wir ja. Er möchte keine feste Beziehung, S. nimmt er gerne. Ich möchte keine Affäre sein ohne auf die Option das daraus mehr werden könnte.
Katip
Zitat von Pauline2019:
Ich dachte halt es ging ihm wirklich darum frei zu sein. Das er Angst hat sich wieder zu binden. Aber es kam ja alles von ihm, ich habe mich da nicht so mitreißen lassen, weil ich dachte das er noch so vieles zu klären hat. Kinder Haus etc.
Das er seine Ruhe haben wollte konnte ich ja auch verstehen. Doch das dann alles was er vorher sagte hinfällig war, hat mich sehr verletzt.
Er ist ja auch kein schlechter Mensch, er schiebt seiner Frau alles in den Ar., nur wegen den Kindern ( was das finanzielle angeht)
Ich hätte für vieles Verständnis, aber das er sich jetzt durch die Gegend v. trifft mich echt.
Du sagst, er weiß das er mich haben kann. Aber kein Mann kann dich wirklich denken das das eine Frau mit macht? Hey ich liebe dich. Aber ich möchte keine Beziehung. Und da du noch v möchtest, suche ich mir ein paar. Du hattest es ja in der Hand.
Ich finde das echt heftig!
Und ich glaube auch nicht das er nur was zum. V sucht, sondern ich halt nicht die richtige war.
Finde es ist einfach ein feiges Verhalten.
Pauline2019
Pauline2019
Irrlicht
Zitat von Pauline2019:Aber warum klappt es dann nicht auf eine freundschaftliche Basis?
Zitat von Pauline2019:aber dann hätte er ja nicht so eine lange Ehe gehabt?