Hallo Alleinhauser,
ich habe mir Deinen Thread durchgelesen und möchte mal aus der Sicht einer Frau schreiben.
Ich denke für das Schweigen Deiner Ex gibt es zwei Gründe, der Schönere...
Sie hat gedacht, das Du längst durch bist mit ihr und dann gelesen das es nicht so ist. Sie schreibt nix positives, weil sie das nicht kann, weil sie selbst abgeschlossen hat und nix negatives, weil sie Dich nicht noch mehr verletzen möchte, als sie es schon getan hat. Und sie weiß das sie Dich verletzt hat.
Der Hässlichere: sie hat wirklich bereits während eurer Beziehung fremdgeflirtet und fühlt sich nur schuldiger als je zuvor.
Nachdem ich schon eine ganze Weile im Form bin habe ich mit Erstaunen mitbekommen, wie Männer unter Trennungen leiden. Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der dies nach aussen tragen konnte, im wahren Leben.
Ich finde es schrecklich zu lesen, das dies anscheinend von der Gesellschaft auch so wenig *anerkannt* wäre.
Lieber Alleinhauser, ich persönlich finde, dieses Verhalten macht Dich menschlich.
Es bleibt auch mir nicht viel ausser dieses Forum, weil ich durch Umzug etc. meine Freunde ganz weit weg weiß und diese auch nicht mit einem Trauerkloss umgehen wollen oder können und eher sowas kommt wie: Du bist ja selbst schuld.
Hier jedoch findet man Verständnis und Menschen in ähnlichen Situationen.
ich wünsche Dir von Herzen, das Du durchhälst, es kommen auch für uns wieder Tage voller Sonne, auch wenn wir sie derzeit noch nicht sehen.
Viel Kraft wünscht Dir,
Fantasy76
19.09.2012 11:50 •
x 1 #18