Hi Leute!
Am besten fang ich mal vorne an.. bin z.Z. 19 Jahre,m, gerade mit dem Abi fertig, also sollte ich die Zeit eigentlich geniessen. Leider kann ich das nicht.
Vor einem halben Jahr hab ich eine neue Clique kennengelernt durch eine gute Freundin und dort ein süsses Mädel (16), und war mir nach zwei Monaten ziemlich sicher, dass es was mit ihr werden könnte, ich hatte mich verliebt in sie.
Also waren wir Eislaufen, ich hatte ihre Hand genommen, mit ihr ein paar Runden gedreht, alles super, sie schien nur etwas überrascht. Der restliche Abend war auch ok, und ich meinte ich würd sie dann mal morgen früh anrufen (waren noch so viele andere da..)
Gesagt, Getan, und was kam? Tut mir ja schrecklich leid, weißte, ich find dich ja wirklich nett und so, aber du bist echt nicht mein Typ!.. klatsch.. ich war ziemlich down für 3-4 Wochen, danach gings, ein halbes Jahr und eine Ersatzliebe die auch schiefging später war eigentlich alles ganz ok.
Zwischendurch ist mir schon bewusst geworden, dass ich sie immer noch liebe, und dass meine neue Liebe danach wirklich nur Ersatz war. Die Erkenntnis war sehr hart für mich, aber es ist die Wahrheit. Da ihre Ausrede (so denke ich..) ziemlich mies war, aber ich weiterhin zu ihr Kontakt hatte, erfuhr ich über Freunde / Freundinnen, dass es ihr leid tat, und sie kümmerte sich auch ganz gut um mich, wir haben mal gut zusammen gequatscht. Insgesamt dachte ich lieber Freunde als gar nichts mehr.
Deswegen habe ich meine Gefühle auch weiterhin versteckt gehalten, weil ich wusste, dass sobald ich einen zweiten Versuch starte sie sich zurückziehen wird.
Vorgestern erfuhr ich dann abends von ihrer Schwester, die inzwischen meine beste Freundin ist (hehe..), dass sie einen Freund hat. Da war der Abend für mich gelaufen, und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Meine Gefühle schwanken zwischen Verzweiflung, Wut, Selbstmitleid, Eifersucht.. ihr Typ ist wohl aus ihrer Stufe, also auch in ihrem Alter.
Das Problem ist, dass ich sie min. 3xmal in der Woche sehe, insofern auch keine Distanz gewinnen kann - ich weiß allerdings auch nicht ob ich das tatsächlich will!
Jetzt hab ich Schiss dass sie mit ihrem Freund da mal auftaucht.. ich bin mir sicher dass ich dann zusammenbrech, zumal ich ihr jetzt nicht mehr in die Augen schauen kann. Ich lieb sie halt immer noch :'(
Mir war klar, dass der Zeitpunkt früher oder später kommen musste, also dass sie einen Freund kriegt, aber jetzt sitz ich nur hier, und anstatt mein Abi zu feiern heul ich nur noch.. ich weiß echt nicht mehr weiter..
13.05.2003 21:40 •