Hallo community,
Nun hab ich mich auch entschlossen endlich mal so ein forum zu nutzen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin total am Ende.
Ich versuche es nicht zu lang zu schreiben aber es kann durchaus sein dass es etwas länger wird. Bitte nehmt euch die Zeit,ich war noch nie so am Boden wie ich es derzeit bin.
Es geht um mich um mich und meine Ex Freundin. Sie 23 und ich 24.
Kurz zusammengefasst, wir waren 3 Jahre zusammen, die Beziehung war sehr loyal, mit Höhen und Tiefen und leider oft Unstimmigkeiten und Streitigkeiten wegen kleinen Dingen. Die Streitigkeiten sind auch manchmal aus der Reihe gefahren.
Ich bin derjenige der am Ende gegangen ist, wir haben ca 1 Jahr zusammen gewohnt weil ich ihre Art nicht mehr ausgehalten habe. Ich wurde oft nicht mit Respekt behandelt und dennoch hatten wir wunderbare Tage zusammen.
Das ist alles 4 Monate her und seit 3 Monaten haben wir eine Kontaktsperre die immer mal wieder gelöst wurde.
Das mal so zusammen gefasst.
Ich hatte sehr stark darunter zu leiden, sie hat sich in den 3 Monaten immer mal wieder gemeldet dass sie sie mich vermisst und auch die frage kam wie ich mit der Trennung umgehe.
Ich habe schnell gemerkt dass sie mir total fehlt. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einem krassen Charakter, ihre längste Beziehung ging ein halbes Jahr und mit mir 3 Jahre. Sie sagte mir oft dass ich der erste richtige bin in ihrem Leben mit dem sie so viel erlebt und dem sie sich so geöffnet hat. Das hatte vorher noch niemand geschafft.
Ich hatte immer Hoffnung dass sie doch noch zu mir zurück kommt auch wenn viele gesagt haben dass sie gar nicht zu mir passt nachdem ich den Leuten erzählt habe wie sie manchmal respektlos mit mir umgeht.
Nun zu dem, was mein Leben komplett verändert hat.
Ich habe gemeinsame Freunde mit ihr und gerade 2 Jungs aus der Clique mögen mich lieber als sie und laden mich auch ein.
Einer davon ist ein richtig guter Freund geworden.
Am Samstag war in der Stadt Schützenfest was immer sehr groß ist und ich wusste dass ich ihr da begegnen werde. Und ja so war es auch, sie stand mit in der Clique drin und wir haben uns ganz normal gegrüßt und uns die Hand gegeben. Unsere Blicke kreuzten sich manchmal und ich merkte wie sie mit einem anderen über mich sprach.
Und dann passierte es, jemand haute im besoffenen Zustand raus warum sie ihren Freund nicht mitgenommen hat.
Das war der Moment wo ich mich so gefühlt habe als hätte mir jemand jegliches Leben entzogen. Sie hat mitbekommen dass ich das gehört habe und ich bin zu meinem besten Freund nach Hause gegangen um zu reden. Ich stand unter Schock und war am weinen.
Ich hatte das überhaupt nicht erwartet und da wurde mir bewusst dass ich in den letzten 3 Monaten einfach gar nichts verarbeitet hatte.
Als ich sie dort sah hätte ich sie am liebsten mitgenommen und alles vergessen lassen.Ich merkte sogar dass sie eifersüchtig war wo ich mit anderen frauen gesprochen habe, sie drängte sich quasi mit ihren blicken dazwischen. Ich schrieb ihr eine SMS, weil ich sie überall sonst blockiert habe, wo ich geschrieben habe, was das eigentlich soll, mir zu schreiben dass man mich vermisst und ich ihr angeblich so fehlen würde, obwohl man einen neuen Freund hat. Ich muss noch erwähnen dass wir im guten auseinander gegangen sind. Ich habe ihr am Ende viele Sachen in der Wohnung gelassen und sie durfte die Katze behalten die wir gemeinsam hatten weil sie so sehr dran hing.
Sie rief mich dann nachts betrunken an
und war total aufgebracht, hat am. Ende sogar geweint wo sie auflegte.
Das Gespräch lief wie folgt ab:
Als erstes der Satz ob ich sie Verarschen will, ich könne mir nicht vorstellen wie sch**** es ihr seit der Trennung geht.
Ich hab daraufhin gesagt dass der neue ja nur ein Lückenfuller sei und sie sagte ja, ich hab mir täglich die augen an ihm ausgeheult, du warst nach der Trennung so abwesend und wolltest nichts mehr mit mir zu tun haben und ich habe immer gehofft dass wir wieder zueinander finden weil ich dich so vermisse So ihre Worte.
Ich hab mich deshalb nicht mehr gemeldet weil ich es nicht konnte, ich habe den ersten Monat nach der Trennung versucht sie zurück zu gewinnen und am Ende wollte sie nicht mehr, wie haben sogar noch einen Tagesausflug gemacht an den sie sich immer erinnern wird da etwas ganz besonderes passiert ist worauf ich jetzt aber nicht eingehe.
Am nächsten Tag um 11 Uhr ca bekam ich nochmal einen Anruf von ihr.
Sie war total freundlich und entschuldigte sich für den gestrigen Abend wo sie so aufgebracht war.
Nach 3 Monaten hatte ich mit ihr ein Gespräch dass eine halbe Stunde ging und ich hätte am liebsten nicht aufgelegt.
Sie fragte mich wieso ich mich nie gemeldet habe nach der Trennung und ständig feiern war.
Dann fragte sie wo ich gerade bin und ich bin dann nochmal auf das Thema eingegangen.
Ich hab ihr dann nochmal gesagt dass ich das mist finde und wieso sie mir schreibt dass sie mich vermisst trotz neuem Freund.
Sie antwortete total traurig weil es stimmt, ich habe meinem neuen Freund gesagt dass ich totale Probleme habe wegen dir
Leider hat sie den Kerl ziemlich schnell kennengelernt weil sie oft raus geht.
Wir telefonieren weiter und sie fragte mich ob ich ihr so egal geworden bin und ich antworteete natürlich Nein und dass ich auch unter der Trennung gelitten habe.
Ich habe ihr gesagt dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll und sie antworte wieder ganz traurig warum nicht?
Ich babe ihr nie gezeigt dass ich so extrem darunter gelitten habe was ich dann auch gemerkt habe dass sie es nie mitbekommen hat.
Naja das Gespräch ging weiter und sie fragte wie meine Ausbildung denn so läuft und wünschte mir dort ganz viel Glück. Wir redeten noch etwas weiter und man merkte einfach von beiden Seiten aus dass niemand auflegen wollte und da einfach noch mehr ist.
Sie sagte dann am Ende noch, dass sie mich immer nett grüßen wird und hofft mich mal auf der Straße zu sehen. Wir wohnen in der selben Stadt so dass man sich durchaus über den Weg laufen kann, was aber in den 3 monaten erst 2 mal passiert ist.
Am Ende wünschte ich ihr auch nochmal alles Gute und auch mit ihrem neuen Freund und darauf kam die Antwort Ach das hält eh nicht lange
Danach ging das Gespräch auch zu Ende und ich bin einerseits froh dass es so verlaufen ist und wir einen klaren Schnitt haben.
Ich hab danach irgendwelche Nachforschungen angestellt und meine Schwester gebeten mal auf ihrem Profil nachzuschauen. Sie sagte mir dass sie nicht mal ein Bild mit ihm drin hat geschweige denn irgendwas mit ihm gepostet hat.
Danach rief ich einen ehemaligen guten Freund von ihr an mit dem ich mittlerweile sehr guten Kontakt habe und er meinte zu mir, dass sie noch nie irgendwelchen Ex Freunden geschrieben hat. Ich sei die Ausnahme weil ich 3 Jahre mit ihr zusammen war.
So liebe community und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
Ein paar Stunden danach habe ich das alles realisiert und seitdem geht es mir so dreckig wie noch nie.
Ich kann kaum schlafen, ich weine plötzlich viel, gehe durch die Straßen und sehe nicht was vor mir passiert, ich hab keinen Appetit mehr seitdem.
Ich hab eine ausbildung angefangen und habe Freitag das erste mal gefehlt in der probezeit weil ich einfach mich tot gefühlt habe.
Ich bin diese Woche nicht mehr zum Training gegangen usw.
Ich setze gerade meine ganze Zukunft aufs Spiel weil mich dieses Gefühl umbringt dass plötzlich jemand da ist der meine Ex Freundin liebt und mit ihr schläft. Das bringt mich um
Diese Gedanken wie sie sich ihm hingibt usw. :'(
Ich halte dieses Gefühl nicht aus, bin sogar bei einem Psychologen seit längerer Zeit.
Ich bin die ganze Woche nur am lesen und Videos schauen von irgendwelchen Ex zurück Ratgebern und was man macht wenn die Ex einen neuen hat.
Meine engsten Freunde und Familie und psychologe raten mir, ich solle sie komplett in Ruhe lassen.
Ich wartete nämlich ständig darauf dass sie mal fragt ob man sich nicht treffen kann und ich habe gerade jetzt auch totale Angst sie das zu fragen weil ich nicht ankommen will und einfach zu große angst habe dass eine antwort kommt die ich nicht erwarte.
Wisst ihr das krasse ist ja, dass ich oft daran gedacht habe es sei ein Fehler mit ihr zusammen zu ziehen.
Ich fühlte mich eingeschränkt, ich wurde selten mit Respekt behandelt, es gab ständig Streitthemen, wir führten eine Konkurrenzbeziehung. Ich konnte selten meine eigenen Interessen durchsetzen, wurde sogar in meiner Art manchmal niedergemacht. Selbst der Vater von ihr meinte mal zu mir dass sie sehr extrem ist und er Respekt davor hat dass ich mir ihr klar komme. Beim anderen mal hatte ich ein Gespräch mit ihrer Mutter die mir sagte dass sie überhaupt nicht beziehungsfähig sei und ich dass echt gut mir ihr aushalten.
Ich habe während der Beziehung oft darüber nachgedacht zu gehen. Dann hab ich es getan, an dem Tag war sie sehr verzweifelt und ich habe noch nie einen Menschen so verbittert weinen sehen und deshalb versteht niemand meiner Freunde und Familie warum ich jetzt so daran kaputt gehe.
Ich war diese Woche kurz davor alles aufzugeben
Ich hab gemerkt dass mir diese Frau doch total fehlt und niemand versteht warum da mein Umfeld weiß wie ich auch in der Beziehung gelitten habe und ich versteh mein extremes Verhalten selbst nicht. Ich vermisse nicht ihre Fehler aber ihre witzige Art. Ihr kennt das mit Sicherheit wenn ihr mit eurem Partner bestimte Insider habt und das fehlt mir einfach so sehr.
Am Telefon hat sie sogar gelacht bei gewissen Dingen und da fiel mir auf dass ich dieses Lachen immer hören will und ich sie einfach wiederhaben will.
Dieser Tag war für mich der reinste Alptraum. Ich war diese Woche eines Abends länger weg bei einem. Freund und meine Mutter rief mich sogar an ob alles OK ist weil ich noch nicht zu Hause bin. Das hat sie noch nie getan weil sie weiß dass ich immer heimkomme.
Sie hat gesehen wie ich diese Woche gelitten habe und dachte ich würde mir was antun. Versteht ihr wie schlimm das für mich ist einfach dieses ganze Situation. ?:(
Derzeit schreibt mir auch kaum jemand, ich fühle mich einfach alleine. Ich bin ein gutaussehender attraktiver Mann, das weiß ich aber irgendwie hat mich ewig keine Frau mehr angesprochen oder ich eine andere Frau.
Ich hoffe es war nicht zu lang ich bin einfach nur total am Ende und weiß nicht wohin das alles führen soll. Ich glaub ich kann diese Frau nie Loslassen.
Ich hab ja immer noch Hoffnung dass sie sich bald wieder meldet und den Typen in den Wind schießt und merkt was sie an mir hatte. Sie war für mich auch optisch die beste Frau die ich je hatte und ich habe Angst mich nicht mehr verlieben zu können. Einfach keine Freude mehr am Leben, nichts mehr.
Wir haben nämlich viele Dinge erlebt die wir beide zusammen das erste Mal gemacht hatten. Dinge an die man sich immer erinnern wird.
Habe gerade auch erfahren dass sie heute Abend mit den Leuten wieder zusammen ist und jetzt stell ich mir die ganze Zeit die frage ob der neue Freund auch mitkommt. Bin kurz davor zu fragen, es macht mich einfach wahnsinnig.
Kann sein dass es für euch ein durcheinander ist, ich wollte nicht zu viel schrieben. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie bitte.
15.09.2018 13:18 •
#1