Puderzukker
- 57
- 1
- 41
Zitat von Zugaste:Ich glaube, man muss für sich gut unterscheiden zwischen bedürftig sein und Bedürfnisse haben.
Zugaste
blumenfrau
Zitat von Angi2:Wenn man gut alleine sein kann....mit sich alleine zufrieden und glücklich ist......findet sich irgendwann auch ein Mensch, der sich wünscht das Leben mit einem zu teilen.....unbedingtes Suchen macht bedürftig und schreckt ab....
H-Moll
Zitat von Prosska:Das wird mir immer wieder als des Rätsels Lösung verkauft. Nicht suchen, nicht bedürftig wirken.
Ich höre immer wieder ich habe gaaaaar nicht gesucht, war total zufrieden mit mir, dann stand er plötzlich vor mir.
Dabei ist es mir nun einmal ein Bedürfnis, einen Mann kennenzulernen und mit ihm eine tolle Partnerschaft aufzubauen! Wie soll man nicht suchend wirken, obwohl man es ist? Es fehlt mir nun einmal etwas Wichtiges im Leben und obwohl ich Freunde treffe, Sport treibe und Hobbies habe- das ist nicht dasselbe und kann damit nicht kompensiert werden.
Habt ihr trotz Bedürftigkeit jemanden gefunden oder erst, als ihr die Suche aufgegeben habt? Dies wäre eine Diskussion wert.
Merilin
Klaus123
Zitat von Prosska:Ich bekomme meinen Alltag sehr gut alleine geregelt. Mir fehlt die Zweisamkeit, Zärtlichkeit. Das ist es.
Ich kann sehr viel geben- Unterstützung, Anteilnahme, Wärme.
Klaus123
H-Moll
Zitat von Klaus123:###@Prosska
Abitur? Wofür braucht er das? Ehrlich nachgefragt.
la_donna
Klaus123
Zitat von H-Moll:Abitur war und ist nicht mehr rocket science
Tuvalu123
Zitat von la_donna:Es heißt zudem, dass eine Beziehung die beste Therapie wäre. Ich meine damit nicht die großen Probleme, aber kleinere Baustellen lassen sich durchaus in der Beziehung bearbeiten. Irgendeine Baustelle gibt es sowieso immer. Deswegen muss man nicht alleine bleiben.
Ich denke auch, dass sich so manches Problem leichter in einer Beziehung lösen lässt.
Zitat von la_donna:Ich meine damit nicht die großen Probleme, aber kleinere Baustellen lassen sich durchaus in der Beziehung bearbeiten.
Tisiphone
Zitat von Prosska:Einen ganz normalen Kerl, der im Umkreis von 50km wohnt, Nichtraucher ist und mindestens Abitur hat. Sollte zu finden sein.